Wo Krieg ich das Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne es sollte schon das sein.
Es war echt so ein Billig Plastik dingen was 20€ incl. gekostet hat.

Kauf lieber was Gescheites, ein Gehäuse hat man eine lange Zeit, da kann man schon etwas mehr ausgeben.

Kauf den coolcube mini, der ist kaum größer.
Sogar in der Breite kürzer, dafür höher - und alles Metall

Ich habe ein akasa Euler und ein ms-tech MC1200. Das Gehäuse würde ich nur gerne Zweck entfremden für ein raspberry pi damit der nicht aussieht wie ein Igel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Also das Streacom NC1 WY silber ist doch recht klein und hübsch. 150x48x112mm
Davon gibt es noch ein paar andere Versionen. Habe mal die Geizhals Liste auf unter 5Liter reduziert...

Das Impactics D3NU1-IR-25 silber hat sogar eine IR Linse..... 170x67x114mm
Auch hiervon gibt es einige Varianten.

Aber Vorsicht: beide Vorschläge haben ordentliche Kühlkörper die recht viel Volumen schlucken. Beim streacom die Hälfte der Höhe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh