Wo krieg ich ein Window-Kit mit Blowhole her?

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,
ich will mir demnäxt ein fenster in meinen CS-601 bauen.nun hab ich schon ne ganze menge windo-kits gefunden, aber alle ohne blowhole.
ich würd aber ganz gern einen farbigen lüfter an der seite dran haben, da ich mir einbilde, es kühlt die komponenten mehr :confused:
habt ihr ne ahnung, wo ich so ein kit herkrieg, oder meint ihr der kleine lüfter lohnt den aufwand nich (hab noch 2 80er vorn und einen 120er hinten + 120 NT-lüfter...)?

danke für eure hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Lüfter in der Seite kann ggf. den " normalen " Luftstrom von vorn nach hinten sogar negativ beeinflussen !!

Jo, why not ??

Wenn du nen seitlichen Lüfter haben willst, lass diesen nur ganz slow laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh