Wo kriege ich so eine Platine her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrätst du uns auch aus welchem Gerät die kommt?

Nach dem Homo Digitus haben wir nun auch den Homo Amazonus: Sobald er was nicht bei amazon mit one-click-purchase kriegt, ist er komplett aufgeschmissen.

Aus einem all in one pc. Das ist das Modul für die Beleuchtung. Ich kenne mich leider null aus.

Diba es wäre Hilfreich , wenn du dein ALL in ONE pc posten Könntest also den Modellnamen + Hersteller.

Weil irgend nen Modul für Beleuchtungen da gibts Sehr viele unterschiedliche. Sowie so ne Art von Platine gibts wahrscheinlich eh nur als Ersatzteil zu kaufen, wenn überhaupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh