wo laing im system integrieren?

onkel

Neuling
hi
ich hab mir gestern ne laing gekauf und meine eheim 600 station in rente geschickt nach 3,5monaten :d so nun steht in der BA von der laiing vorm radi einbasteln, bei mir sitzt sie jetzt aber hinterm radi, weil ich möglichst viel druck auf menem cpu kühler will (nexxos xp) macht das nun was aus tempmäßig oder soll ich lieber wieder alles demontieren und die laing vorm radi einbasteln?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten radi laing und dann cpu.
dann bekommt die pumpe net so viel wärme ab, und die cpu is schonfast direkt vom radi versorgt.

Wie schon erwähnt, lass es wie es ist der Unterschied wird echt zu minimal sein.

4nt1 schrieb:
am besten radi laing und dann cpu.
dann bekommt die pumpe net so viel wärme ab, und die cpu is schonfast direkt vom radi versorgt.

oO :)
Es gibt da sowas das nennt sich eingependelter Kreislauf :p
D.h. an jeder Stelle in der Wakü ist das Wasser annähernd exakt gleich warm :)

Optimal fände ICH es so:
Ausgleichsbehälter >> Laing >> Radi >> CPU-Kühler etc.

Deine Möglichkeit is aber auch ok :) -> so lassen wies ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh