Wo Laserschneiden?

Mighty

 Super Moderator  Mr. Marktplatz 
Hardwareluxx Team
Da ich von Natur aus ein fauler Sack bin :rolleyes: wollt ich mal wissen, wer Laserschneiden bei Cases macht. Ich will mir in mein LianLI PC70 einen Airplex Evo 360 + Aquatube in den Deckel einbauen lassen und selber hab ich keine Lust da mit der Stichsäge oder dem Dremel dran zu arbeiten.

Wer kennt Firmen die sowas machen bzw. in welcher Rubrik in den gelben Seiten müßte ich das suchen, da das ganze nach Möglichkeit in meiner Umgebung sein sollte. Ostwestfalen Lippe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von amdunlock
aber schlosserei ist billiger ;)
der macht das fuer n glas bier LOL

So eine hab ich hier auch, da bekommst dann ein ölverschmiertes LianLi zurück :eek: :fresse:

Ich habe meine Tür von ichbinleise.de lasern lassen. Ist echt sehr sauber geworden.

klar gibbet so ne laserwerkstatt...
werde vll. auch davon gebrauch machen...:d

Original geschrieben von Goose
Ich habe meine Tür von ichbinleise.de lasern lassen. Ist echt sehr sauber geworden.

Was hat Dich der Spaß gekostet?

mal ganz ehrlich, dass goose seinen schriftzug in die tür hat lasern lassen, konnte ich schon net verstehen, aber ein loch für nen radi ist doch absolut kein Problem!
hast du keinen im bekanntenkreis, der sowas mach kann?

und wenn nicht, dann machtes halt selber, länger als ne stunde sollte das net dauern!

Original geschrieben von Dr Casemod
und wenn nicht, dann machtes halt selber, länger als ne stunde sollte das net dauern!

Was is wenn ich Dir jetzt sage, das ich nicht mal dazu gekommen bin meine Tastatur anzuschliessen, seit 4 Wochen hab ich eine 08/15 Tastatur dran und die andere liegt daneben :rolleyes: :haha: :haha: da setzt ich mich kaum ne Stunde hin, kauf mir vorher noch nen Dremel und fang damit an :(

Original geschrieben von amdunlock
wieso postest du dann hier :fresse: ?

Weil ich ne Firma suche die GÜNSTIG Laserschneiden macht :confused: oder meinst du wie ich poste wegen der Tastatur? Wenn letzteres, es ist ja nicht so das ich keine dran hab. Nur nicht die gute Cordless ;)

Moinsen,

@Goose:
Hab mal auf der HP von ichbinleise geschaut, aber ich finde nix! Was für Motive lasern die denn so??

Die hatten früher den AMD Schriftzug im Angebot... der ist aber anscheinend rausgenommen worden. Ich hatte da per Mail angefragt ob die auch andere Schriftzüge machen... war kein Problem. Ich denke die können so ziemlich alles machen wenn die ne Forlage haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh