[Kaufberatung] Wo lasst ihr euere Fotos drucken?

Mandel

Neuling
Hallo zusammen...

Hab hier aus einem Urlaub ca. 400 Fotos, welche ich gern zu Papier bringen würde. Da ich auch alle nachträglich aufgebessert habe, möchte ich sicher gehen, dass ich das gelohnt hat und die Bilder danach richtig gut aussehen. Sie da einige in Bilderrahmen kommen sollen die Fotos auch sehr haltbar sein.

Ich möchte also doch eine hohe Qualität!

Es ist nun sehr lange her, dass ich online so viele Fotos in Auftrag gegeben habe! Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen? Der Preis ist nicht sooooo die Frage, die Qualität muss stimmen!

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aldi.de
Aber ich glaube diese Umfrage hatten wir schon ein paar Mal.

@*Hagen*
Also ich hab eigentlich im Forum schon gesucht. Leider nicht viel gefunden! Wenn du nen Link hast würde ich mich freuen!

Was genau darf man sich aus "saal-digital = nuts" nehmen? :d

Hey, wo kann ich meine Bilder günstig auf Leinwand drucken lassen? Bei dm kostet eine 40x60 Leinwand 39€. Geht das günstiger? Danke ;)

Danke für die Links ;)

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Netfoto.cc ?
Bin durch einen Test von heise Foto drauf aufmerksam gewurden. Aber der ist auch schon nen Jahr alt...

Ich würde wegen sowas einfach mal 20 Testfotos bestellen, sowas kostet heutzutage ja fast nix mehr.

Wenn dir die Farben etc. zusagen... ;)

Ich werde bald mal ein paar größere Fotos bei Aldi bestellen.

Bin meist bei Snapfisch gelandet.

Hey, wo kann ich meine Bilder günstig auf Leinwand drucken lassen? Bei dm kostet eine 40x60 Leinwand 39€. Geht das günstiger? Danke
Günstoger vielleicht, aber auch besser - oder willst Du miese qualität zum kleinen Preis? Ich bin hier bei Digiprinz, 40x60 Leinwand auf Rahmen kosten eben 39€, was solls.

Bei SPON gibts da nen Artikel zu. http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,589767,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh