Wo Lego-Technic-Spielzeug verkaufen

uhahaohha

Neuling
Habe Lego-Technic-Spielzeug das ich verkaufen möchte.
Am Liebsten an einen Sammler, alles zusammen (sind mehrere Kisten voll)
Wo ausser Ebay, Amazone-Marktplatz und vllt das Forum hier kann ich Interessenten finden?
Wo und wie würdet Ihr es versuchen zuverkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch bestimmt ne Menge Lego Foren :)
Ansonsten kann ich echt ebay empfehlen, aber nicht als Paket!
Da sprichst du einfach die meisten Leute an.

Hätte auch Lego Foren gesagt, aber Ebay geht auch gut, da werden einige Sachen echt teuer verkauft, hab selber mal ne Zeit wieder was zum anfangen dort gesucht und war echt erstaunt, wie Lego da gehandelt wird.

Einfach gute Bilder + Beschreibung und du bekommst die Sachen super los.

Naja, bei Ebay gehen die sachen von heute bis vor paar Jahren vllt ganz gut.
Die sachen die ich habe sind teilweise noch aus den 80zigern.

Behalts doch für deine Kinder - LEGO wird nie langweilig :) Und gerade Jungs fahren total auf LEGO-Technic ab :d

Hab meine LEGO Sachen damals zu echt guten Kursen bei Ebay verkauft. Das Alter spielt dabei weniger eine Rolle, solang die Sätze vollständig sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh