Wo liegt der hacken?

C

cheesa

Guest
Hallo

Ich schaue mich gerade auf Cyberport um und versuche mich zu entscheiden ob i3 oder i5. Jetzt fällt mir gerade das hier auf:

Anhang anzeigen 181248

Die Version mit i5 und 500GB HDD ist billiger, als die Version mit i3 und 320GB HDD. Wo ist da der hacken? Da wäre ich ja strohdämlich wenn ich nicht die i5 Version kaufe.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem i5 ist "nur" win7 home premium dabei, bei dem anderen win 7 prof nur da sehe ich jetzt noch nen anderen unterschied
 
Achja, das ist mir eigentlich vollkommen egal. Am PC nutze ich Prof wegen der Windows XP Virtualisierungen. Sonst hat das keinen Grund. HP "reicht" also aus. Welchen Unterschied hast du denn noch entdeckt?
 
Achso. Dachte du verrätst es mir nicht^^

Gut dann muss ich wohl zum i5 greifen. Auch nicht schlecht das der billiger ist.
 
Der günstigere i5 hat Vor-Ort-Service, der mit i3 ProSupport.
Frag' mich nicht, wo der genaue Unterschied ist - mir wärs egal und ich würde auch zum i5-Modell greifen.
 
Das 3550 meiner Schwester hat auch 600 gekostet mit i3 und Vor Ort Service. Hm, egal ich hol mir die i5 Version.
 
eventuell ist die 320 FP schneller also 7200 U/min, und der i3 hat einen größeren cache
 
Sind beide in der selben Farbe und haben Tastaturbeleuchtung?
Die Lieferzeit ist auch anders, aber mit 3-10 Tagen wohl noch im Rahmen.


Es heißt aber Haken, ohne c ;)
 
Selbe Farbe, alles gleich bis auf CPU. Lieferzeit ist egal, da ich das Notebook eh erst in 1-2 Wochen bestelle.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wie man hier gleich aufgezogen wird wegen einem c...

Kommt man sich vor :-/
 
Da passt der Spruch: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

BTT: Nimm das Modell mit dem i5, Rechenleistung kann MANN nie genug haben ;-) auch wenn es sich nur um wenige Zentimeter handelt...
 
Gut, im Dekstop Segment hab ich ja auch einen i7 2600k @ 4,4Ghz. Also Rechenleistung hab ich genug zuhause ;-) (siehe signatur)

Werd mir also die i5 Version bestellen. Ist zwar wieder ein batzen Geld aber ich will das Notebook auch einige Jahre (2-3 Jahre minimum) unterwegs verwenden können.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Ich bin schon raus aus der Schule. Das muss jetzt erstmal ausbleiben^^

Tut mir schrecklich leid das ich ein C zuviel gemacht habe. Entschuldigung in die ganze Runde... *facepalm*
 
Gehts noch? Es sind Ferien man!! ferien3.jpg

Na komm schon, sonst bleibt doch nix hängen - soll ja auch lehrreich sein hier...
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Weil ich früh aufstehen muss?

Liegt daran das ich mit dem Zug in die Arbeit fahre und mich daher an die Abfratszeiten halten muss ;-)

Auto kommt doch erst im Oktober :-/
 
:btt: Wir sind hier nicht in einem Chat. Und die Rechtschreibung vom TE ist noch gut erträglich. Es hatte nicht jeder eine Eins in Deutsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh