Wo liegt der Haken an dem Handyvertrag, sonst währe ja das der hammer.

MatthiasL

Semiprofi
Hi Leute

Ich bin gerade über diese Auktion hier gestolpert KLICK
und das währe ja der Hammer, wenn das so währe, aber der hat so gut wie nur positive Bewertungen, ihr könntet es ja mal anschauen, wenn ihr auch nichts findet, wird der gleich mal gekauft, bald muss man ja nicht mehr zur Bank laufen und ein Kredit fordern, dann kann man gleich 20 so Verträge machen:d

Danke im Vorraus

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Angebot gibt es in letzter Zeit oft

Was passiert wenn der Vertrag abgelehnt wird?
Bei einer Ablehnung vom Netzbetreiber ist das Angebot leider hinfällig. Jedoch erhalten Sie dann eine positive Bewertung von uns.

Ich vermute die Anbieter holen sich das Geld über die Provision zurück.

Ich weiß nicht,im Text steht,man schließt 4 Verträge ab!

2x24x9,95€ und 2x21x5,95€

Hört sich auf Dauer nicht so gut an das Angebot!?!

Hi

Das finde ich jetzt nicht so schlimm, also sonst ist eigentlich kein Haken, ist aufjedenfall eine Überlegung Wert das zu machen.

Matthias

Nun... Rechnet doch mal aus 24X20+21X12 Euro ist viel mehr, als das Handy und das Geld zusammen. Das lohnt sich net ^^.

Würde es sich für den Verbraucher lohnen, würde es sich nicht mehr für DIE lohnen. :>

Du Schlaubi, hättest du mal entweder gelesen oder wärst selbst deiner Anweisung gefolgt, dann wärst du drauf gekommen dass genau die Folgekosten zu Beginn ausgezahlt werden. Bleiben 49,90 € für das Handy.

Denke die hoffen auch darauf dass man es verpennt zu kündigen, denn dann hat man nochmal Mehrkosten von 363,75€, und dann rentiert es sich nicht mehr für den Käufer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh