Wo liegt hier das Problem?!

Edelstein

Banned
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Toshiba Qosmio aufdem ich kleinere Games zocke und auf Youtube schmökere.
Seit vorgestern ist es leider so, dass im Vollbildmodus von U-Tube das Bild ständig hängen bleibt. Der Ton läuft aber weiter.
Bewegt man aber dann die Maus oder berührt das Touchpad läuft das Bild weiter. Aber NUR im Vollbildmodus, lasse ich das Bild kleiner läuft alles völlig normal :wall:

Das ist nicht nur auf Youtube so, sondern auf allen möglichen online Viedeoportalen die man so kennt und nutzt. :mad:

Meine Frage ist nun was ich hier machen kann, was kaputt gegangen sein könnte, oder welchen Treiber/Software sonst irgendwas neu installieren muss. :fire:

Die Sache nervt tierisch und ich wäre für Antworten sehr dankbar. :grrr:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Codecs installiert die eventuell etwas zerschossen haben ? Ich kenne ähnliche Phänomene mit kack Codec packs

Ohje, wo kann ich das sehen?

Habe nichts wissentlich installiert...

Das Problem wird nun immer schlimmer. Wahrscheinlich muss ich das Betriebssystem neu installieren wenn es so weiter geht.
Jetzt kann ich nicht mal mehr im "kleinen Modus" Youtube gucken.
Es hängt sich sofort auf. Es ist nur okay wenn man permanent mit der Maus herumeiert, das kann doch nicht die Lösung sein!! Bin echt bischen frustriert, hat denn keiner einen Rat für mich? :-(

Du hast nur Probleme mit YT und willst sofort das ganze BS neu installieren?! Blödsinn, versuch doch erst ein paar andere sachen wie z.B. sfc scann, virenscan, andere browser, einfach mal rechner ausmisten, flashplayer neu installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh