Wo Live-View bei 450D?

thetrash

Enthusiast
Hi, ich habe heute meine Canon 450D bekommen und finde die Live-View Funktion nicht... Nach längerem googeln habe ich die Indi-Funktion 9 gefunden, die aber bei mir nicht ändert.

Was mache ich falsch?

Edit: Und warum bitte ist es nicht möglich unter den MotivProgramm den Raw Modus auszuwählen...??

Edit 2: Danke ich habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürse nächste mal:

1: www.gidf.de (man muss nur dass richtige eingeben...)
2: du hast zu deiner cam ein Handbuch bekommen, lies dass dochmal durch!!
3: Lies dass Handbuch
4: aja du hast sicher zu deiner cam ein Handbuch bekommen, lies dass doch!
5: Handbuch lesen

sry aber echt, dass erste was man doch macht, wenn man sich ne cam kauft, man liest dass handbuch oder nicht? weil ich wette dass es drin steht wies geht! dann wirst du warscheinlich auch erfahren warum dass motivprogramm keine raws zulässt

ich hab null ahnung von canon aber es gibt im menü soweit ich weiß eine auswahl zwischen quick view, und life view!!

und nimms bitte nicht persönlich aber ein wenig eigeninitiative schadet oft nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh