Wo Lochblech, Aluplatten, etc. - Modding-Krempel kaufen?

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
hi!

wo bekommt man am günstigsten mit einer grossen auswahl an lochblechen, alu/ stahlplatten, etc. ?
habt ihr da vielleicht n link zu nem guten shop?

danke & lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilms Metalmarkt finde ich sehr gut.
habe dort etwas bestellt und es wurde schnell geliefert. zwar etwas happige versandkosten und 15€ midnestbestellwert aber dafür spitzenservide und wie bereoits gesagt, schnelle lieferung :)

http://www.wilmsmetall.de/catalog/

Ich hab mir mal Riffelblech von ner Firma aus dem müll geholt. Die schmeißn da Aluplatten und Riffelblech weg, da sie so "kleine" Stücke eh nicht mehr verwenden können. Am besten also in ner Firma fragen, vielleicht darfst ja welche für den einkaufspreis kaufn;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh