Wo mache ich am wenigsten Geldverlust?

Hi
Hab zurzeit folgendes Sys
2500+ AQXDA und DFI Lanparty NF2 Ultra B (der Rest ist egal, denn das passt auch Plattformübergreifend). Für den Prozzi würde ich noch so ca. 100 €uronen bekommen. Das Mobo ist sowieso erst ein paar tage alt, und war schon bei der Ankunft im Arsch, also würd ich noch genau 140 Mücken bekommen. Unabhängig ob ich mir jetzt was neues zulege, oder das alte behalte, verkauft wird’s auf jeden fall so zwischen Dez. 04 und Feb. 05.
Jetzt dachte ich, ich könnte mir was Neues gönnen. Wenn’s nen P4 Sys werden sollte, dann würde ich entweder zu nem Asus P4P800 Deluxe (120€) oder zu nen Abit IC7-G (140€) greifen. Als Prozzi würd ich dann zu nem P4C 2,8 greifen (150€-160€), oder alternativ ein P4C 2,6 (130€-140€). Was meint ihr, wo ich dann am wenigsten Wertverlust hätte?
MfG Mega

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von megafeuerteufel
Hi
Hab zurzeit folgendes Sys
2500+ AQXDA und DFI Lanparty NF2 Ultra B (der Rest ist egal, denn das passt auch Plattformübergreifend). Für den Prozzi würde ich noch so ca. 100 €uronen bekommen. Das Mobo ist sowieso erst ein paar tage alt, und war schon bei der Ankunft im Arsch, also würd ich noch genau 140 Mücken bekommen. Unabhängig ob ich mir jetzt was neues zulege, oder das alte behalte, verkauft wird’s auf jeden fall so zwischen Dez. 04 und Feb. 05.
Jetzt dachte ich, ich könnte mir was Neues gönnen. Wenn’s nen P4 Sys werden sollte, dann würde ich entweder zu nem Asus P4P800 Deluxe (120€) oder zu nen Abit IC7-G (140€) greifen. Als Prozzi würd ich dann zu nem P4C 2,8 greifen (150€-160€), oder alternativ ein P4C 2,6 (130€-140€). Was meint ihr, wo ich dann am wenigsten Wertverlust hätte?
MfG Mega

kleine änderung, beim AMD Sys, werd ich (wenn's am wenigsten verlust bringt) dann auf nen Abit AN7 bzw. auf nen NF7-S umsteigen :d
MfG Mega

Zuletzt bearbeitet:
Warum ?

Biste nicht zufrieden ?
Ich denke die sind so FSB freudig :confused: :hmm:

Original geschrieben von dual
Warum ?

Biste nicht zufrieden ?
Ich denke die sind so FSB freudig :confused: :hmm:

naja, mein erstes DFI, und das wird schon der zweite austausch in folge, ich hab num mehr keinen bock auf DFI, und besinne mich wieder auf meine Wurzeln (Abit :d )
MfG Mega

PS: :btt:

alles hat großen wertverlust bis auf speicher und festplatten. am meisten die graka und prozessoren.es wird sich dieses jahr sehr viel tun mit btx, ddr2 pci-x usw.darum wirst du jetzt dafür nicht sorgen können wenn die neuen sachen kommen wird das was wir jetzt haben schweine billig. dirktx grakas sind am sterben, weil es kein direktx 10 gebn wird.

behalt dein system und verkaufe es wenn dir danach ist.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh