Wo Mips Northbridge Kühler für DFI kaufen?

King_of_Hell

Enthusiast
Hi, hab mal bei Geizhals geschaut aber leider wird der dort nicht gelistet.

Bevor ich ihn aber jetzt in irgendeinem Shop kaufe würde mich interessieren ob ihr mir einen Preiswerten Shop empfehlen könnt.

Das billigste was ich gefunden habe ist Bestseller mit 38.48 €

Vielleicht hat ja auch einer einen gebraucht abzugeben.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

ich kann Dir alternativ den nb flat r5 von o²-cool nächste Woche für 30,-€ inkl. empfehlen und anbieten.
Der hat einen wesentlich besseren Durchfluss :bigok:

Ciao

*iflytothemon*

Hab schon sehr viele abgeklappert, Bestseller ist das günstigste was ich gefunden habe. Da es aber immer möglich ist das jemand nen günstigeren Shop kennt, wollt ich noch kurz fragen. Wenn niemand was günstigeres kennt kauf ich dort.

*iflytothemoon* schrieb:
Hy,

ich kann Dir alternativ den nb flat r5 von o²-cool nächste Woche für 30,-€ inkl. empfehlen und anbieten.
Der hat einen wesentlich besseren Durchfluss :bigok:

Ciao

*iflytothemon*

Hast du ein Bild zu dem Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kein Handel im Forum ! Macht das per PM oder im MP, aber nicht hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh