Wo mit Paysafecard einkaufen?

nurso

Semiprofi
Welche Internet-Vertriebsplattformen akzeptieren Paysafecard? Momentan ist mir nur Steam bekannt...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr brav, hast du toll gemacht! Und wo sind da jetzt die Internet-Vertriebsplattformen, etwa Steam (funktioniert) oder GOG.com (funktioniert nicht), eigens aufgelistet? Oder muss ich jetzt auf jeden Link klicken?

würd mich auch mal interessieren! hab dieses karten neulich zum ersten mal beim REWE umd die ecke gesehen...normal zahl
ich vieles über die telefonrechnung (zb. Gamesload), gerade für seiten wie GoG.com (adventure-fan!) wärn die karten super!

Sehr brav, hast du toll gemacht! Und wo sind da jetzt die Internet-Vertriebsplattformen, etwa Steam (funktioniert) oder GOG.com (funktioniert nicht), eigens aufgelistet? Oder muss ich jetzt auf jeden Link klicken?

danke und ja, das musst du. glaubst du media markt verweist dich bei fragen zu saturn?

gPotato (f2p mmo"rpg" anbieter, zb. Allods) akzeptiert die karten auch...

diverse oneclick hoster (upload.to, rapidshare)

um aber etwas zu diener eigeneninitative zu sagen, klick den link und guck selber, da stehen wirklich genug anbieter, auch steam unter games - s

so schwer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh