Wo MX510 kaufen? (in rot!)

r0ggenbr0t

Neuling
Hi,
wollte mir gestern ne mx510 in rot bestellen, als ich gestern jedoch bei com-tra.de schaute war sie nicht mehr lieferbar, bis vor kurzem war sie aber lieferbar.
kennt ihr shops die diese maus noch anbieten?
sollte schon rot sein, muss aber nicht...

und: ja ich weiss dass die mx518 nicht viel teurer ist und verfügbar wäre, aber ich will mich net mehr umgewöhnen und ich find die rote mx510 einfach schöner..
DANKE für die antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kannst auch meine haben. Ist super in schuss, läuft absolut einwandfrei und ist mit OVP und komplettem Zubehör + Rechnung.

Für 20€ + Versand ist sie deine und ich schicke sie sofort nach Geldeingang los.

@ freakfish: ich hab ja oben schon erwähnt dass ich mich net umgewöhnen will.
ich spiel eh nur cs, von daher brauch ich den ganzen schnick schnack mit sense umschalten usw net, des sorgt eh nur für durcheinander....
ausserdem gefällt mir die rote mx510 besser

bei www.com-tra.de wollte ich sie auch bestellen, nur leider gab es sie genau an dem tag als ich sie bestellen wollte nicht mehr....
steht eigentlich auch oben.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh