WO nach einem gebrauchten Audi suchen!? Links pls.!!

Gamefreak!

Semiprofi
Hi @ all

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Audi A4.
Es sollten folgende Sachen erfüllt werden:
- nicht mehr wie 100.000 km
- nicht mehr wie 3500€

Kennt ihr gute Adressen wo ich nach so etwas suchen kann? Ich mein außer mobile und autoscout!
Vielleicht irgendwelche Audi Foren die einen "Marktplatz" haben?

Einfach alle euch bekannten Autobörsen, Audi Foren posten.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal zu verschiedenen Händlern fahren. Die können auch Gebrauchtwagenlisten ausdrucken, was verfügbar wäre.

Hi,

Joa, naja aber wenn ich das so vergleiche. DIe Händler schlagen doch nochmal so 500-1000€ auf den "normal" üblichen Privat Preis drauf.

Weil naja, vllt tauschen Händler doch noch das eine oder andere teil aus.

Aber in der Umgebung find ich nicht wirklich was.
Da gibts höchstens nen Mint grünen Opel Corase mit 120tkm und 45PS für 2900€ :eek:

am besten autobingooo 1.4 oder 1.5 runterladen, anderst hast eh keine chance aufm gebrauchtwagenmarkt...

Hi @ all

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Audi A4.
Es sollten folgende Sachen erfüllt werden:
- nicht mehr wie 100.000 km
- nicht mehr wie 3500€

Kennt ihr gute Adressen wo ich nach so etwas suchen kann? Ich mein außer mobile und autoscout!
Vielleicht irgendwelche Audi Foren die einen "Marktplatz" haben?

Einfach alle euch bekannten Autobörsen, Audi Foren posten.

Danke

Für das Geld wirst aber nichts brauchbares finden, mit der Kilometerleistung und in gutem Zustand, kann ich dir schonmal gleich sagen. ;)

Mehr als ne runtergerittene Karre aus den ersten paar Baujahren (welche man eh meiden sollte) bei irgend nem Hinterhofhändler etc. mit womöglich noch manipulierten Kilometerstand ja, aber nichts an dem du Freude haben wirst. :fresse:

Wenn unbedingt Audi, und begrenztes Budget, dann greif zu nem gepflegten 80er B4 aus 94/95. Ist ein wirklich ausgereiftes Auto, im Gegensatz zu den ersten A4, und auch weitaus robuster. Wirst daran mehr Freude haben als an nem B5 in schlechtem Zustand mitsamt Kinderkrankheiten aus den ersten Baujahren.

Und selbst nen alter 80er B4 kann man heut noch anschauen, meiner z.b.:

audifront800x600yo2.jpg

OK =)

Naja muss ja nicht unbedingt nen Audi sein. Nen 3er BMW oder ein Vetrac fände ich auch sehr interessant!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh