Wo Notebook mit Ratenzahlung?

opilius

Neuling
Hi,

ich suche einen Shop, wo ich eine gute Ratenzahlungsmöglichkeit habe und der Zinssatz % nicht so hoch ist.
Suche den Shop fuer das Notebook Acer Aspire 1694 WLMi
Hat jemand eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn hat das Notebook ? Seid ihr euch sicher ?

jo mein freund hat bei MM mir ratenzahlung ein notebook gekauft, bei saturn gehts auch!

nimm einfach perso und deine letzte verdienstabrechnung mit

Allerdings solltest du dir das ernsthaft überlegen...im Zweifelsfalle zahlst du ziemlich drauf und wenn die Zahlung nach 2 Jahren noch nicht beendet ist, tut dir jede Rate für ein veraltetes Gerät noch mehr weh...

Man kann ja Ratenzahlung auch über einen kurzen Zeitraum von 6 Monaten machen. Bei 10% Zins wären das 50-70 EUR. Länger als 12 Monate solte es aber wirklich nicht sein, weil man sich dann meist dumm und dämlich zahlt und man eigentlich schon wieder auf ein neues Gerät sparen "können" möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh