Wo notebooks in raten kaufen?

Rici

Semiprofi
Bei quelle kann man ja z.b. in raten kaufen, oder gibts irgendwo studenten rabatt, brauche sowas in die richtung

klick mich :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MediaMarkt oder derartige Geschäfte bieten immer Ratenzahlungen an. Schau einfach auf deren Homepage mal vorbei.

ich will ne normale ratenzahlung nicht sowas wie bei dell...

quelle usw. haben halt normale raten die ich an quelle zahle

Wer redet denn von Dell?!?!
MediaMarkt oder Saturn oder auch Expert und wie sie alle heissen bieten das genauso an wie deine Quelle. ;)
Die bieten oftmals verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten an. Schau einfach mal auf deren Homepage, am besten direkt in Bezug auf den Lappi den du haben willst. Da stehen ja oft schon verschiedene Ratenzahlungsmögliochkeiten dabei...

@kork: media markt hat auch CC-Bank mal bei anderen gucken

@strassenkehrer: cyberport geht net

Zuletzt bearbeitet:
Also ob du Ratenzahlung machst oder nicht, ich würde es mir wirklich 3 mal Überlegen!
Sparen/Abwarten ist meißt Sinnvoller.

Nur als Tipp, bitte sehr sehr gut Überlegen!

Gruß + Viel Glück!

naja hast schon recht ;) muss sowieso erstmal meinen los kriegen, aber raten zahlung mache ich oft

- anlage
- auto
- fernsehr

Musst Du selbst wissen, was Du da machst. Dir wird bestimmt klar sein, dass Dich dann jedes Produkt 15-40% mehr kostet...

Wegen den anderes Risiken werde ich Dich mal nicht weiter zutexten, die werden dir bekannt sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh