[Kaufberatung] Wo online Fotos entwickeln lassen?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo zusammen,

möchte gern online Fotos entwickeln lassen. Es sind paar Fotos bei, die über der Standardgröße (15x10cm) liegen werden.

Suche entsprechend nach einem qualitativ guten, trotzdem relativ günstigen Anbieter.

Kennt sich da jemand aus?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten gibt es noch diverse andere Anbieter, z.b. Saturn, Media Markt, Schlecker, DM, Rossmann usw.
Das ist mir durchaus bewusst ;)

Dachte, dass einer eventuell besonders mit seinem Preis-/Leistungsverhältnis heraussticht. Wenn das nicht der Fall ist, dann spielt es im Grunde genommen ja nichtmal eine Rolle, für welchen Anbieter ich mich entscheiden.

-------------------------

Saal Digital kenn ich nicht, die schau ich mir mal an ;)

Das ist mir durchaus bewusst ;)

Dachte, dass einer eventuell besonders mit seinem Preis-/Leistungsverhältnis heraussticht. Wenn das nicht der Fall ist, dann spielt es im Grunde genommen ja nichtmal eine Rolle, für welchen Anbieter ich mich entscheiden.

-------------------------

Saal Digital kenn ich nicht, die schau ich mir mal an ;)

Die aus deiner Aufzählung lassen alle so weit ich weiß bei CEWE Fotolaboren belichten, also sollte die Bildquali bei fast allen identisch "schlecht" sein…

Wie bei allem im Leben gute Qualität kostet halt…
Wobei Saal Digital da ein ganz guter Kompromiss ist…ich hab bisher alle Bilder bis 20 x 30 bei einem lokalen Fotolabor mit hauseigener Maschine belichten lassen oder Leinwände und größere Fotos bei Netfoto.cc…

Ok, danke für die Info.

Werde dann einfach bei saal-digital entwickeln lassen, und schauen, wie das Ergebnis so ist :p

Benutz aber das Softproof-Profil und lass Dir das Testbild schicken. Die Bilder solltest Du auch minimal heller entwickeln vor dem Hochladen.

Puh, ist ja komplizierter als ich dachte.

Danke, werde deine Tipps beherzigen.

also mit cewe und Analog hab ich in letzter zeit nur noch schlechte erfahrungen gemahct (s/w filmm als farbfilm mit rosastich entwickelt, nur einen abzug statt die zwei bestellten,...)

ciconia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh