Wo PC Hardware kaufen?

PCGamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
15
Ich möchte mir neue Hardware kaufen.(ATI Radeon X 1950XTX, AMD Athlon 64 X2 4200,Seasonic S12 430Watt,DFI Lanparty UT NF4)Ich würde diese gerne Online kaufen.Welche Internet Shops würdet ihr mir empfehlen wo man günstig kaufen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine persönliche Meinung: ich empfehle jedenfalls keine Shops aus Norwegen und halte nicht viel von irgendwelchen Prei$kämpfen, übrigens auch nicht die Wursttheke beim nächsten Discounter um die Ecke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle beide oben genannten, bei beiden problemlos bestellt. Mindfactory hat ab Mitternacht GRATIS Versand ab 100Euro! Alternate war schnell bei Warenrücksendung mit der Rückerstattung+schneller Versand an Packstation. Außerdem Gut: KM-elektronik.de: Kannst ohnline bestellen und bei einem Shop abholen/reklamieren. Für Zubehör wie Drucker und PC Boxen ähnliches Prinzip bei EP: Elektronikpartner. Da geht sogar die kostenlose Abholung im Shop UND die Gratisrücksendung innerhalb 14tage nach FAB (zumindest vor einiger Zeit bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory und Alternate. Beide gut - aus eigener Erfahrung! Und in der genannten Reihenfolge verwenden. Mindfactory ist meist ein bissel günstiger als Alternate. Dafür hat Alternate die höhere Verfügbarkeit. Kein Wunder wenn man ein derartiges Lager betreibt...
 
kommt drauf an was man kauft bei alternate immer halt die preise vergleichen hab selber schon viel von alternate gekauft kann mich nich beklagen
 
alternate hat in letzter Zeit aber viele schlechte Bewertungen bei Grizhals bekommen. Die hatten mal 1,6 und sind mittlerweile bei 2,1
 
Mindfaktory oder Hardwareversand. Alternate find ich persönlich zu teuer.
 
Bei geizhals einen aussuchen mit guter wertung und der alles hat was man will :d
 
problem bei alternate ist, auf die bestandsanzeige online kann man sich nicht verlassen
hatte da in letzter zei viel viel ärger, einige rechner zusammnegestellt mit angeblich verfügbaren teilen
tja schön die kohl überwiesen udn vergeblich gewartet, da muss man dann extra anrufen um zu erfahren das einige artikel aus sind
die reservieren die ware nämlich nicht

von daher am besten nur per telefon und vorkasse bestellen, ansonsten VORSICHT
 
@damn
Hab bei Alternate vor kurzem auch ne etwas grössere bestellung gehabt (waren glaub so an die 2000€) und dabei waren 2x 7900GTX. das Ganze per express nachnahme. Es hat keine Stunde gedauert nach meiner bestellung und schon haben die mir angerufen das die grakas nicht verfügbar waren.
Was ich damit sagen will ist nur das Alternate auch anders kann ;)
 
alternate war ja nicht immer so....früher gabs eigentlich nie probleme!

ich kann dir alternate und hardwareversand empfehlen, ich bestelle ja sogar ins ausland und hatte mit den beiden noch nie probleme! mindfactory werde ich dann auch mal testen "müssen" :fresse:
 
Danke für die Tipps. ICh habe noch www.grafikkartenpower.de gefunden. Dort bekommt man eine ATI Sapphire Hybird X1950XTX mit allem drum und dran für 399€.(Versandkosten mit eingeschlossen. Nach nahme kostet mehr.)
 
ich grab mal diesen uralt thread aus .... wie sieht es heute aus. welche shops sind zu empfehlen? gute erfahrungen hab ich mit alternate, fortknox, snowguard und planet4one gemacht ....!
werd mir mit nem kumpel zusammen anfang februar 2 rechner zusammen stellen und wollte jetzt halt mal nach euren erfahrungen fragen

mfG Killgus
 

was vor über 4 jahren gut war, ist heute auch noch gut :)
wobei ich persönlich MF runternehmen würde. Wenn man keine Probleme hat, dann ist der laden top (schnelle und gute lieferung), aber wehe wenn da mal was gewährleistungstechnisches passiert, dann ist der laden müll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh