Wo Pocketfilm für AGFA Optima 5000 herbekommen???

Sidepipe

Neuling
Hi zusammen,

Ich hab n kleines problem:
Ich neulich mal wieder bei meiner Grossmutter zu besuch und da hab ich so einen seltsamen ausziehbaren schwarzen Kasten gefunden. Wie sich dann herraussctellte war das eine Pocketkamera, genauer ne AFGA Optima 5000 von anno 1974:
optima_5000.jpg

So sieht die gute aus. Nun habe ich das Problem, dass der Film voll war - und das seit 20 Jahren. Nun, wie soll ich sagen, Pocketfilme vom Typ 110
sind nicht ganz leicht zu bekommen:fresse: - zumindest hab ich auf Fachwebsites und bei Google keinen Händler gefunden. Und nach Italien oder in die USA wollt' ich wegen eines Films für ne 32 Jahre alte Kamera nicht fahren.
Also bitte ich mal ganz dieskret die, die da ein wenig ne Ahnung haben, mir n bisschen zu helfen, ich komm selbst beim Besten Willen nicht mehr weiter.

Greetz Sidepipe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Agfa hat soviel ich weiß die Produktion eingestellt oder in nahe Zukunft. Schau mal bei Ebucht.

Ich hab jetzt doch was bei Ebay gefunden, die Auktion ist wohl erst vor kurzem gestartet worden.
Aber danke für die antwort.

Greetz Sidepipe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh