wo polycarbonat-scheiben kaufen

firestorm76

Semiprofi
hallo leute,

ich brauch mal nen guten moddershop wo man polycarbonat- oder makrolon scheiben, also sowas wie plexiglasscheiben, kaufen kann, möglichst billig ;) :bigok:
ich hab sowas irgendwie bei keinem gefunden, wahrscheinlich zu dumm für die suchfunktion :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
polycarbonat!? makrolon!? schon ma gehört aber ka was das is! weiß aber wo es plexi am billigsten gibt!
bei OBI!! :d

Bei eBay gibts viel.. und billig ^^ hab mir ne 640x600mm scheibe acrylglas für etwa 6,50 Euro gekauft *g* :bigok:

@Oliver_G: das meinste nich ernst, oder!? 640x600mm! das waären 6,4x6cm!

@mantodea
rechnen musste aber nochmal lernen, oder?

@firestorm
hab meine 400*400er platten und ein paar kleine 200*200er bei HBHOLZMAUS (ebay powerseller) gekauft. qualität war absolut einwandfrei. für die 400*400*6, 6 Stk. hab ich paar´n 40 Euro bezahlt.

wenn ich keine werbung für powerseller machen darf bitte ich das zu entschuldigen.

hier mal schauen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...=hbholzmaus&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

ciao,
grugar

Zuletzt bearbeitet:
@grugar: oh hast recht! sah auch n bissl merkwürdig aus... naja, bin müde *gääähhhn*

in welcher kategorie muss man denn da suchen? ich hab bis jetzt nur bei den gehäusen und bei baustoffen ordentliche sachen gefunden. hab ich nochwas übersehen?

gibt einfach bei der hauptsuchfunktion "polycarbonat" oder "macrolon" ein. hat bei mir wunderbar funktioniert.

1cm=10mm daraus folgt 640mmx600mm=64cmx60cm
aber ich seh grad des war doch keine 640x600 pladde, sondern ne 800x500er ^^

Wusste nicht wohin mit meiner Frage.
Deswegen einfach hier. =)

Ich möchte in meinem LianLi PC7 ein Window reinmachen.
Stichsäge ist auch vorhanden. Das Fenster ist auch nicht
das Problem. Viel mehr die Befestigung.

Kantenschutz - nö, finde ich zu fummelig.
Verschraubt - nö, gefällt mir auch net. :rolleyes:

Noch ne Möglichkeit --> kleben

In meiner Vapochill sind die Windows auch verklebt.

Nun frag ich mich womit?
Ja klar mit nem Kleber, aber was für einen?!

Heißklebepistole? Oder was spezielles für Plexiglas?

Na, dann lasst mal hören. :banana: ^^

Ich werd mein Window mit Tesa Powerstrips festmachen! Die halten bombenfest :fresse:

einfach mit doppelseitigem klebeband! mit den powerstrips werd ich das glaub ich auch noch ma versuchen...

mit den powerstrips könnte das aber nen bisserl teuer werden, oder??

polycarbonat kannst du auch zugeschnitten von deinem lokalen Glaser kaufen ;) geht schneller als Ebay und ist vielleicht auch billiger - auf jeden fall kannst du es passgenau beschnitten bekommen - hab ich auch so gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh