Wo Poster kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hi

Ich möchte mein Zimmer gerne mit ein paar Postern aufwerten. Hierbei interessieren mich eigentlich nur Neuauflagen klassischer meist alter Filme wie etwa Indiana Jones oder den alten Star Wars Teilen oder so sachen wie Dirty Harry oder James Bond. Leider werde ich nicht so recht fündig.

neben den üblichen verdächtigen wie poster.de und closeup.de finde ich eigentlich kaum was wirklich brauchbares. hat jemand noch ein paar gute adressen für mich wo man an sowas recht gut rankommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
closeup oder amazon gibts auch noch

emp scheint sich wie erwartet hauptsächlich auf musik spezialisiert zu haben. wirklich fündig geworden bin ich nicht. bei amazon ebenfalls nicht, entweder ich bin zu blöd oder es gibt dort keine wirkliche kategorie dafür, kann das sein?

ebay eigentlich ok nur meist sehe ich poster die aus thailand geliefert werden, ich frage mich ob die qualität da mithalten kann.

wie sieht das generell aus, hat jemand schonmal sowohl bei allposters.de und auch bei closeup bestellt? unterscheiden sich die poster in qualität oder ist anzunehmen dass beide shops auf einen poster-produzenten zurückgreifen? z.b. indiana jones poster: closup gleiche größe 7,80, allposter 20,50EUR. das ist ja ganz erheblich teurer.

Hallo!

Also ich hab schonmal ein paar Poster bei den Läden bestellt! Aber closeup ist wirklich super die Poster werden knickfrei in einer Rolle verschickt und schauen beim auspacken wie neu aus! Kann ich nur empfehlen!

meinst du poster.de? die domain ist eigentlich auch viel zu einfach um drauf zu kommen :fresse: hab grade 4 poster da bestellt, für den preis ja kein ding, 6.90 das stück :bigok:

cool find ich auch dass man dort mit rechnung zahlt, also die erst geld von mir bekommen wenn ich die ware habe, find ich ne gute sache :)

edit: werd euch dann mal über die qualität der poster informieren sobald ich sie habe.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich habe dann nochmal etwas genauer geguckt und bei ebay doch noch recht gute angebote gefunden. nur das wird keine billige sache. eine triologie wollte ich mir eigentlich schon kaufen, hinzu kommen noch die eigentlichen kosten für glasrahmen.

jup kenne ich! habe gerade für die neue Wohnung 5 Poster bestellt! und heute Rahmen gekauft!

*WÜRGH*

Akba schrieb:
jup kenne ich! habe gerade für die neue Wohnung 5 Poster bestellt! und heute Rahmen gekauft!

*WÜRGH*
hast du deine sachen schon erhalten oder erst bestellt? wenn ja, welche maße hatten die poster ? 70x100? und was hast du für rahmen (und dafür bezahlt)

also meinem falilv-poster von closeup gehts auch noch top, kann man nix sagen, hab ich jetzt auch ca ein jahr

Frankenheimer schrieb:
hast du deine sachen schon erhalten oder erst bestellt? wenn ja, welche maße hatten die poster ? 70x100? und was hast du für rahmen (und dafür bezahlt)

Jup Jup 70x100!
aber ab und an ist es ja auch 68x98 ^^

für die Rahmen habe ich Rabatt bekommen!
eigentlich wäre der Preis 16,99€
aber ich alter Fuchs habe 15 ausgehandelt :fresse: :lol:

wayne-john-photo-xxl-john-wayne-6215045.jpg

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh