Wo Pretested Hardware???

OliverM84

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
22.085
Ort
Saarland
Wo bekomme ich überall pretested Hardware, konkret AMD CPU´s, .... außer bei pctweaker...?
Für ein paar links wär ich euch dankbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Erfahrungen hab ihr mit PC Tweaker bisher gemacht, haben die bestellten Artikel auch immer die Taktfrequenz geschafft, die garantiert wurde?
 
OliverM84 schrieb:
Welche Erfahrungen hab ihr mit PC Tweaker bisher gemacht, haben die bestellten Artikel auch immer die Taktfrequenz geschafft, die garantiert wurde?

Ich kann leider nur von mips-computer berichten und muss sagen, das die meistens eher Konservativ sind, d.h. ich hatte nen 3000+ mit garantiert 2500 mhz der ohne probs 2,7 ghz erreichte (mit WaKü!). Das Problem ist halt, das nur der angegebene Wert garantiert ist, d.h. die CPU schafft es und ist getestet! Aber ob dein Board / Speicher usw. es schafft steht auf einem anderen Blatt. Es ist und bleibt Glückssache !!!
 
Klar, dass auch die anderen Komponenten das mitmachen müssen, ... es wird ja nur z.B. der CPU Takt gagantiert, .....

Dann mal grad ne Frage an euch, was denkt ihr wie hoch meine Corsair CMX512-3200XL gehen, schaffen die 250fsb?
 
Zuletzt bearbeitet:
jau bei 2.5-3-3-x sollten die 250MHz machen
 
bis jetzt bin ich mit PC-Tweaker sehr zufrieden .... dauert zwar manchmal ein bissel aber bis jetzt hat alles das gehalten was versprochen wurde ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh