Wo Pulverbeschichten oder Verchromen?

RS-ELEC

Enthusiast
Habe für mein Casecon ein paar Metallwinkel aus aus Alu und ein Mainboardtray aus Stahlblech.

Das Mainboardtray soll dunkelblau Pulverbeschichtet werden und die Aluwinkel verchromt oder auch Pulverbeschichtet (je nach Preis).

Alle Teile müssten noch vorbehandelt werden, also Sandstrahlen oder ähnlich.

Die Frage ist nur wer macht so erwas für bezahlbares Geld?
Ich möchte dafür keine 100€ ausgeben!
Kennt jemand eine Firma, die sowas für günstiges Geld macht oder hat jemand Beziehungen und kann sowas gegen ein paar Euros in die Kaffeekase machen?

Mfg Bimbo385

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Firma über die Gelben Seiten gefunden.
Ganzes Case in meinem Fall unter 100€

wie das ganze gehäuse unter 100€ !!!

Da bekomm ch meine Teile ja vielleicht für die Hälfte!

Hast du das Gehäuse dahin geschickt, oder bist du persönlich vorbeigekommen.

Der nächste passende Betrieb (laut wer-liefert-was.de) ist von mir gut 40km entfernt...

Mfg Bimbo385

Ist ein Lian Li A09B. Alles ausser Deckel, Seitenwände und Front. Also das Grundgerüst inkl. aller Slotblenden und Kleinteilen.

Die Firma ist von mir ca. 30km weg gewesen und bin persönlich vorbeigefahren.
Ich hab alles in schwarz-matt in Auftrag gegeben (einmal schwarz pulvern und einbrennen und einmal mit matt drüber und nochmal einbrennen lassen -> dann ist das Ergebniss nicht so wolkig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh