Wo Radiator Montieren

bulldog06

Neuling
Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute ein neues Case (Antec 1200) und eine Wasserkühlung nun ist meine frage wo kann ich den Radiator 240er am besten verbauen, entweder in der Front oder hinten (außen) am Gehäuse wo die 2 Gehäuselüfter sind.
Wichtig ist das beste kühlergebnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn´s Dir um´s Kühlergebnis geht auf jeden Fall vorne. Laß die Radilüfter Frischluft ansaugen und nicht die warme Gehäuseluft ...

super danke für seine anwort also werde ich da vorne Montieren.

Eine frage habe ich noch will mein Board (Foxconn x38a) auch mit wakü bestücken aber leider finde ich weder ein komplettes set noch ne liste wo drin steht welche kühler ich verwenden kann, ich hoffe jemasnd kann mir helfen.

kannst dir ja auchn Triple holen, wenns Board mit unter Wasser soll..

ich glaub Anfitec hatten fürs Foxconn Kühler.. allerdings .. brauchst dus wirklich? wenn NB < 80° und Spawa's unter 100 bleiben würd ich mir da keine Gedanken machen und das Geld lieber woanders reinstecken.. hatte mein DFI auch schon unter Wasser und habs wieder runter gemacht.. ob da nun 60 oder 35 steht.. dem Board schadet beides nichts, aber so haste eben Geld für tollere Dinge.. etwa nen Triple :d

Naja ich brauch den kühler da ich 2 grakas drin habe ind die northbridge selbst mit lüfter 83°C hat nen Triple will ich nicht kaufen will mir nen mora Kaufen und das ganze so lkaufen lassen das nur der 240 mit lüftern bestückt ist so kann ich das board und die grakas noch mit kühlen den ich gleube nen triple kommt mit 2 4870ern Cpu und Board nicht klar

die deutsche sprache ist dem untergang geweiht ...

was ich jetzt nicht verstanden habe : hast du den mora2 schon oder nicht ?
falls nicht bringt dir dein dual naemlich 0,nix ... und wenn du den mora hast, brauchst du den dual auch nicht mit lueftern bestuecken, wenn dann eher den mora mit 4 oda 5 ganz langsam drehenden, die hoerst dann netmal, aber bei dem dual dann zB muessen die luefter schon gut gas geben das da luft durchkommt und dann wirds wieder laut ...

und ueberhaupt is dein 240er total ueberfluessig ...

Also die MORA habe ich noch nicht die werde ich später kaufen.

und wieso ist der 240er überflüssig ?

Also die MORA habe ich noch nicht die werde ich später kaufen.

und wieso ist der 240er überflüssig ?

Wenn du einen Mora hast brauchst du keinen Dual mehr.
Das ist in etwa so, als wenn ich nen Ferrari hätte, und den tunen würde :fresse:
Obwohl, beim Ferrari bringts noch was, bei dir dann nich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh