Wo rundes Lochblech fertigen lassen ?

free-server

Enthusiast
Ich suche ein rundes Lochblech mit 53cm Durchmesser, 8mm Lochstärke und 12 oder 14mm Teilung.

Im Grunde ist es kein Problem sowas zu bekommen, allerdings halt nur als Schnittware, und da liegen halt auch Löcher am Rand. Ich hätte aber gerne einen ca 2 cm breiten ungelochten Rand.

Kennt jemand ein Unternehmen, die so etwas einigermaßen günstig anfertigen können ? ( und bei denen ich nicht gleich 200 Stück nehmen muß :shot: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr in ein Gewerbegebiet in deiner Nähe und schau dich da mal in den Betrieben um. Die meisten machen dir sowas nebenbei und oft kostenlos. Fragen kostet nichts.

Kostenlos denke ich nicht, da es schön ein "etwas" größerer Aufwand ist und je nach Material auchnoch dessen Wert dazu kommt ;)
Aber ich würde mal auf deinestadt.de (also bremen.de oder www.berlin.de oder sonstwas) aufm Stellenmarkt unter "Suche" gucken und dein Problem schildern, auf der Bremen seite gibts Leute die melden sich dann bei einem und die toppen sich meist noch mit den preisen :> So kriegt man es auch recht günstig

Ich suche ein rundes Lochblech mit 53cm Durchmesser, 8mm Lochstärke und 12 oder 14mm Teilung.

Im Grunde ist es kein Problem sowas zu bekommen, allerdings halt nur als Schnittware, und da liegen halt auch Löcher am Rand. Ich hätte aber gerne einen ca 2 cm breiten ungelochten Rand.

alle Löcher am Rand zu spachteln, lackieren, fertig

leider nicht machbar, da die Platte nur poliertes Edelstahl ist + Spachtel mal ein halbes Loch zu :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh