Wo Saiten kaufen?

Wattschonnzu

Neuling
Ist vielleicht net das richtige Forum für solche Fragen, aber es gibt bestimmt ein paar Gitarristen unter euch, oder??

Ich hab nämlich das ständige Problem, das die E-Git.-Saiten die ich haben will, wenn überhaupt nur bei ebay und dann im 4er-Pack erhältlich sind.

Zur Zeit such ich nämlich GHS Low-Boomers 0.11 - 0.53 (die speziell für tiefe Tunings). Hab ich aber bisher nur bei thomann.de (aber mindestbestellwert 20€) oder ebay im 4er pack gefunden gefunden.
Da ich die Saiten noch nie hatte werd ich mir aber bestimmt kein 4er Pack zulegen.

MusicStore + guitar24 haben sie definitv nicht.
Kennt jemand noch nen Laden. Kann auch Dealer (mit Geschäft ;) ) in der Nähe von Düsseldorf sein.

Achso, wie die Saiten eigentlich? Halten sie was sie versprechen?
Brauche sie hauptsächlich für Drop C und Drop B, sollten aber noch auf Standard einigermaßen bendingtauglich sein. (hab sonst 10er drauf)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jopp die such ich :banana:
many thx :hail:

edit: Ich liebe es. 5 € warenwert und 3,90€ Versand :kotz:
und schon wieder mindestbestellwert :kotz: :kotz:

Gibbet noch andere Shops?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.musik-service.de/

ich leg dir diesen shop ans herz. da hab ich meinen verstärker und ein paar gitarrenständer gekauft. sehr zu empfehlen. jedoch hat der meines wissens auch einen mindestbestellwert. naja probiers mal.

was willste denn mit so starken saiten spielen? :d bin neugierig.

wieso? ich denke mal, dass er damit kein standard-tuning spielen wird :d solche dicken saiten kann man nur runterstimmen, sonst spielt man sich doch die finger bis auf die knochen. :d

xcalibanx schrieb:
wieso? ich denke mal, dass er damit kein standard-tuning spielen wird :d solche dicken saiten kann man nur runterstimmen, sonst spielt man sich doch die finger bis auf die knochen. :d

jup,stimmt , aber bei der ungleich verteilten spannung müsste der hals sich doch verdreht biegen,oder???:hmm:

hm so ins detail bin ich noch nie gegangen :fresse:
dann müsstes doch auch bei nem 10er-satz passieren, oder nich?

ps: ich hatte sogar mal nen 12er drauf woahhaaaa...da kann man schöne tunings zocken ^^

thomann.de
amptown-music.de

beides sehr gute online shops ,nicht nur für saiten *g* *fiesguck*

mhh wenn du in der nähe von HH wohnst wäre amptown genial
auch gut würde dein händer vor ort sein,meisten gute beratung

EDIT:
kommt aus der tasten(klavier) und drum(schlagzeug/schlagwerk) fraktion,die seiten-fraktion unterstüze ich gern-->Bruder spielt gitarre (A/E) und div kollegen harfe-->saiten wechxel ist dort zum naja *würg*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh