Wo server mieten?

iMer

Semiprofi
frage steht oben. server sollte für mehrere css server(4-5), genügend leistung haben. preisliche grenze liegt so bei 40€/monat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohoh... Das mit dem WoW Server bloß keinen lesen. Kein sehr guter Plan!

Ansonsten solltest du darauf achten das der Server eine gute Anbindung und viel Speicher hat!

Ich habe im Moment einen Rootserver bei hetzner und bin damit recht zufrieden. Von Server4You moechte ich abraten, der Service dort ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei

Wir haben auch einen Server bei Server4You. Der Service ist zwar Mau, aber der Server läuft sehr gut. 3x TS², 3x Gameserver für CSS, 2x Warserver haben wir im mom darauf laufen.

Mal ne kleine Frage von mir:

Gibt ein eine Formel für Cs und Css, womit man anhand der Serverleistung ( Hardware sowie Internetanbindung ) die maximale Slotanzahl errechnen kann?

Wir haben bei Server4you unendlich Traffic.

Und eine Formel um maximale Slotanzahl zu errechnen gibt es glaube ich nicht.
Man muss es halt abschätzen.

Hiho

von 4players will ich sagen, das wir da früher waren und einige probleme hatten(Server bei mapchange gecrashed, server sind nicht neu gestartet...)
ist nun bestimmt schon ein Jahr her, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.

MfG

also generell sagt man bei css muss man ca 70-80 mhz einrechnen bei cs 1.6 wegen schlechterem servercode etwa 80-100 (100 sind realisistscher)

hab auf einen aktuellen DS 5000 von hetzner 7 CS 1.6 server rennen gehabt...
gab fast keine lags... abundzu schon lag aber anscheinend an der anzahl der server hat man den 7 abgeschaltet dann waren 45 volle slots schonma drinne

ist en a64 3700+ und 2gb ram

Wenn die suche noch akut ist dann schau mal da: www.snitec.de

Selbst wenn sie noch akut wäre, dann wäre dieses Angebot nicht das richtige...

Nahezu kein Service ( die ham noch nichtmal ne Hotline..)... nicht bekannt, sind ja seit gestern erstma online....
dann bieten sie auch keine Rootserver an, wie der Threadsteller sie sucht... also wäre das nix für ihn....

Muss es denn heißen das der Anbieter schlecht ist nur weil er erst kurz Existiert?? Jetzt mal abgesehen wegen dem Rootserver.

was genau willst du mit dem Root machen ?

Wirklich nur 5 CSS Server ? Dann schreib mal was für server .. ich kenn mich mit root gut aus

ich habe nochmal genau nachgedacht und bin zum entschluss gekommen mir vorerst nix zu mieten, trotzdem danke für eure vielen (und hilfreichen) antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh