Wo sind die Designer - HWLXX Merchandising

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Bavor das Ganze wieder einschläft ;)

Ich leite mal den Aufruf von dBode weiter:

dbode:
Ich denke, wir können da gerne einmal neue Sachen entwerfen (Motivvorschläge von der Community nehmen wir gerne entgegen) und einen neuen Shop aufsetzen, wenn Interesse besteht.

...ich will endlich meine Tasse :d

Wenn ich die Zeit finde, mache ich natürlich auch mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und ich will mein HWLUXX Shirt mit meinem Nick hinten drauf ;)

wenn das nun tatsächlich von hwluxx mit besserer Organisation übernommen wird, könnte es unsere Shirts ja tatsächlich "bald" geben.
wäre doch ne klasse sache !

Jo ich warte schon lange, dass das realisiert wird. :)
Ich brauch so ein Shirt :love: :heul:

auch der ganzen Eigenfreude zum trotz über das Vorhaben:

bedenkt bei allen Entwürfen daran, dass es sich bei dem Namen "Hardwareluxx" um ein eingetragenes Markenzeichen handelt und ihr mit einem Shirt zum Beispiel aktiv Werbung für, oder auch gegen das Unternehmen als solches macht.
Bedenken in älteren Threads waren zum Beispiel das Auftreten auf Messen bei diversen Händlern, bei denen ihr in solchen Shirts eventuell einen Eindruck auch für Hardwareluxx ( [printed] ) hinterlassen könnt.

So weit ich mich recht erinnere, wäre dieses Problem am leichtesten mit der Änderung in "ForumDeLuxx" zu umgehen, allerdings gehe ich sowieso davon aus, dass sich Dennis selbst hier bald meldet und euch näheres dazu sagen kann... :)

man kann sich ja auch selber ein t-shirt bedrucken lassen, kostet auch nicht die welt ;-)

Wäre klasse wenn er sich selbst mal melden könnte :)
Aber zu "ForumDeLuxx" ... finde ich ehrlich gesagt nicht so toll :/
Ich hoffe sehr auf "HardwareLuxx" mit Nick hinten drauf :love:
Es laufen übrigends auch genug Leute mit nem "Jägermeister" Shirt rum.
Also die Werbung sollte eher gut sein für euch.

@ Sim: Ist irgendwie nicht das selbe, auch wenn es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also was die T-Shirt-Problematik angeht, soll sich das Führungsteam was ausdenken, ich selbst halte es jedoch für kein allzu großes Problem, da es wirklich von vielen Firmen T-Shirts mit deren Werbung gibt.

Aber was Tassen etc. angeht, sollte solch ein Problem ja nicht bestehen, oder?!

Und auch mit einem T-Shirt... Ich denke, jeder seriöse Geschäftsmann wird dir, nur weil du ein HWLXX-Shirt an hast, noch lange keine Graka geben.

Und es würde auch nichts helfen, solche T-Shirts nicht zu verkaufen; wollte jmd. oben genanntes ausprobieren, würde er sich sein T-Shirt einfach selbst drucken...

Ich will kein T-Shirt für die Cebit sondern für Lan´s etc.
Ich kenne nur 1 Member bei dem so ein Shirt schlechte Werbung wäre.
Aber auch eine Warnung falls man ihm mal mit seinen "2,20" und unendlicher Muskelmasse (;)) oder so auf der Straße begegnet, dass man ihn nicht anspricht :fresse:

Und auch mit einem T-Shirt... Ich denke, jeder seriöse Geschäftsmann wird dir, nur weil du ein HWLXX-Shirt an hast, noch lange keine Graka geben.

Und es würde auch nichts helfen, solche T-Shirts nicht zu verkaufen; wollte jmd. oben genanntes ausprobieren, würde er sich sein T-Shirt einfach selbst drucken...

Schon klar! Das meinte ich ja damit auch gar nicht ! Hatt halt nicht jeder auf seinem TShirt zu stehen, was stylisches hatts schon(find ich zumindest).

@ Fraggentein - wen meinst du ? :confused:*ganzblöd*

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;5629080 schrieb:
man kann sich ja auch selber ein t-shirt bedrucken lassen, kostet auch nicht die welt ;-)
den Hinweis von MrWahoo solltet ihr ernst nehmen!
Mit der Benutzung von eingetragenen Marken-/Warenzeichen handelt man sich schneller Ärger ein als man denken kann, ganz zu schweigen von Leuten, die absichtlich Negativ-Aussenwerbung damit betreiben (wollen). Die gibt es leider auch...

Eine Marke – früher auch unter dem Begriff Warenzeichen bekannt – ist rechtlich ein besonderes Zeichen, das dazu dient, Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens von Waren und Dienstleistungen anderer Unternehmen zu unterscheiden. Häufig werden Marken mit einem ® (wenn die Marke amtlich registriert, d. h. in einem zumindest nationalen Markenverzeichnis erfolgreich registriert wurde) oder ™ (trademark – für erfolgreich registrierte Marken im anglo-amerikanischen Sprachraum) gekennzeichnet. Eine Marke, die nicht zu einem Produkt sondern zu einem Dienst gehört, heißt Service Mark, Kennzeichen ℠.

Markenrechte sind ähnlich wie Patente und Urheberrechte geistiges Eigentum
(auch bekannt als immaterielle Monopolrechte).

Müsst ihr schon den Chef fragen gehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
na klar! machbar ist vieles ;)

Zuerst brauchts klare Vorstellungen was die Motivwahl anbelangt, denke ich.
Könnte doch ein Thema für die *printed* sein?! Leserentscheid verbunden mit einem Preisausschreiben oder so...

Schliesslich muss man sich hier net gleich mit dem *Schumi-Fanshop* messen wollen (Bettwäsche, Gummistiefel, Zahnstocher,...).
Die Logistik sollte man ebenfalls nicht ausser Acht lassen.

Vom Einfachen zum Speziellen
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs, wenn einfach alle die lust haben, was "malen" und das ganze hier posten...

^^
ich hab mal bisserl rumgestimmt... kann zwar ned gut aber bisserl geht immer, wenn man nix besseres zu tun hat ;)

hwluxx.png

hwluxx2.png

ne, nix gemaltes.
einfach das logo auf nem dunkelblauen shirt oder alternativ weiß:
unbenannt5mm0.jpg

wenn du designer suchst frag ma im photoshop thread nach ;)

Ich find das gut. Nur mein Nick fehlt da noch ^^

btw Bill bist du umgezogen? ^^

ist nur mein aggregatzustand :fresse:

naja vll werd ich in 4 wochen weg ziehen, mal sehen was meine schwester dazu meint :d

woe wärs mit "Obey the Luxx...." ich würd sofort eins nehm...

bzgl. den tassen, dann aber nich die normalen tassen sondern diese extremst geilen thermo-tassen, dies bei starbucks auch gibbet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh