Wo sind die Lokalisten unter uns ?

RomYmYHomY

Neuling
Hi
Wer is alles bei lokalisten angemeldet??

Mfg
Romy:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach Caps lock aus ^^

kenn ich nicht, brauch ich nicht ^^

Ich bin angemeldet, aber fast nie online. Wozu auch, langweilig find ich das.

Zuletzt bearbeitet:
sowas wie schülerVZ bzw StudiVZ, (so ähnlich halt) wurde glaub ich mal privat gegründet, mittlerweile gehört es pro7 oder so.

Kommt doch auch immer Werbung im TV auf P7

lokalisten stinkt doch irgendwie, gibt doch nix besseres als icq, googlemail und handy ...

studivz find ich genauso dumm

Du könntest mal bitte dein Wortwahl überdenken und anpassen!

Danke

Bin auch ein Lokalist^^. Hier in München ist jeder zweite von meiner Schule da angemeldet, ist sehr verbreitet unter der Jugend hier =D.

Kommt halt darauf an, ob sich die Leute, die man kennt im Net eher bei Lokalisten oder schueler/studiVZ oder msn/icq etc aufhalten...

Bin auch ein Lokalist^^. Hier in München ist jeder zweite von meiner Schule da angemeldet, ist sehr verbreitet unter der Jugend hier =D.

Hier, ein paar Kilometer drunter auch ;)
Finds an sich auch nicht so genial, aber wenn jeder 4. nen messenger und jeder 1,5te :-)haha:) Lokalisten hat, da "muss" man sich halt anmelden.

Heiss dort übrigens genauso wie hier, nur noch ein "MSE" drangehängt :wink:

Bei uns ist es auch sehr vrebreitet ich heiß auch genauso wie hir in lokalisten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh