Wo sind die PS2-online Zocker ??/ .****.SAMMELTHREAD***

Punisher

Banned
Hi, wo ist die PS2- Community??:bigok:

habe die PS2-Slim und wollte mich mal schlau machen wie das online zocken bzw. das zocken von Multiplayer-shooter ( Wenn ja welche?? ) mit der PS2 denn so funktioniert!?

Bin newbie was die onlinefähigkeit der PS2 angeht. habe mich gerademal kurz vom PC entfernen können und endeckt das ich ja och ne schicke PS2 besitze!!

Also wäre über alle Info´s, tipps, Vorgehensweisen und Online-games, was die PS2 betrifft sehr dankbar!

See ya in Hell.........................:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher schrieb:
Hi, wo ist die PS2- Community??:bigok:

habe die PS2-Slim und wollte mich mal schlau machen wie das online zocken bzw. das zocken von Multiplayer-shooter ( Wenn ja welche?? ) mit der PS2 denn so funktioniert!?

Bin newbie was die onlinefähigkeit der PS2 angeht. habe mich gerademal kurz vom PC entfernen können und endeckt das ich ja och ne schicke PS2 besitze!!

Also wäre über alle Info´s, tipps, Vorgehensweisen und Online-games, was die PS2 betrifft sehr dankbar!
Würde mich auch interessieren. Gabs doch mal dieses Everquest (?) für die PS2…Wie ist den das eigentlich mit den Gebühren? Gibt es ein par Games hier die man Spielen könnte?

Würde mich auch über ein par infos freuen…

Punisher schrieb:
See ya in Hell.........................:asthanos:
:hmm:

@Puni: Wie währe es wenn wir nen Sammelthread zu Drageon Quest aufmachen? (falls noch keiner existiert…hab noch nicht geschaut…)

Währe bestimmt ganz nett, man könnte sich da ein par Infos/Hilfen geben :)

Ich hatte mal einen zu Dragonquest aber irgendwie postet nie jemand dazu:shake: wäre aber ne gute idee:p :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh