Wo sind die Symbole im Favoritenfenster denn hin?

Der Serek

Neuling
Beim Internet-Explorer im Favoriten-Fenster habe ich ein paar Favoriten-Links hinzugefügt und die meisten hatten ein bestimmtes Symbol (wie z.B. www.spiegel.de). Irgendwann wurde aus den Symbolen ein langweiliges Internet-Explorer-Symbol und jetzt sehen alle Links gleich aus. Früher konnte ich bestimmte Links am Symbol erkenne, jetzt fällt es mir schwerer sofort den Link zu erfassen, da ich zuerst lesen muss. Wenn ich neue Links einfüge, so haben die neuen meistens ein eigenes Symbol, aber die alten haben immer noch den bloöden Internet-Explorer-Symbol. Warum? Was ist mit den Symbolen passiert? Wurden die vielleicht durch entrümpelung des Internet-Explorer-Temp-Ordners gelöscht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein, dass sie in irgendeinem temp verzeichnis aufbewahrt werden, aber wer benutzt schon ie :)

steig lieber auf firefox oder opera um hast mehr davon, guter tipp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh