Wo sind "Lokale Einstellungen" oder "Anwendungsdaten" etc

manic

Neuling
Hi,
ich sitze grad das erste mal vor WIndows 7 bzw seit 2 Stunden.
Ist ja ganz nett bzw war bei XP ja auch so, dass einem am Anfang alles unbekannt vorkam, braucht eben bisschen Zeit.
Was ich aber zb grad etwas merkwürdig finde, wo finde ich denn zb in Win 7 das Pendant zu dem XP Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen"
"Dokumente und Einstellungen" gibt es unter Win 7 gar nicht, dafür gibt es den Ordner "Benutzer" unter dem die Profile zu finden sind, aber Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, Startmenü, Autostart etc. gibt es nirgendwo.

kann jemand bitte helfen...

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c:\users\USER\AppData\Roaming oder LocalRoaming

Hab die genauen Pfade jetzt nich im Kopf.

mhm ok hab "appdata" manuell eingegeben und tatsächlich unter "roaming" gehts dann weiter.
Aber das geht ja nur wenn man entweder den Pfad kennt oder aber ich nehme mal an man kann ausgeblendete Ordner auch irgendwo einblenden/sichtbar machen.
Jetzt muss ich als nächstes rausfinden wie das nun wieder geht :)

^^^

Richtig,du musst alle Dateien anzeigen lassen (auch versteckte): Sytemsteuerung-Ordneroptionen-Ansicht-dann Häckchen setzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh