Wo sitzt euer Cape Coolplex 25/50

Tortomat

Enthusiast
Hallo,

ich würde gerne wissen wo euer Cape Collplex 25 bzw. 50 sitzt. Intern? Extern? Postet doch einfach mal ein Bild. Brauch ein paar Anregungen. Leider kann man ja grad nur über Google suchen und der alte Bilderthread würde ja auch vorübergehen verschoben, also sry wenn es schon mal da war.

Torto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab am 1.sys einen neben dem mb tray und beim 2.sys sitzt der hinten dran!

bilder kommen gleich ;)

EDIT:
Neben MB:

Am Heck:

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

kurz Frage von mir nebenbei. Wo ist denn auf dem dritten Bild von dir VDC der Radi abgeblieben?

Mfg,
dickie

der sitz an der anderen seitenwand (cora 642)

edit: agb horizontal vorm board sieht auch gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie VDC intern neben meinem Mainboard, allerdings habe ich mittlerweile den Bodenteil durch einen EK Boden ersetzt.

Hab den Cape 50er. Er ist bei mir ußen an der Seitenwand von meinem Lianli v2000 befestigt. Ich wollte nicht das Gehäuse nicht beschädigen ( zersägen/dremeln) also ist er nach draußen gewandert, denn die Seitenteile kann man wenn nötig nachkaufen .... macht auch das Nachfüllen leichter^^
Blid kann ich machen ... nur mit nem K800i leider dauert etwas :d

Hier 2 Bilder vom meinem Aufbau:
NR 1.)

Nr 2.)

Leider nicht sehr gut getroffen, binnnicht der Beste Fotograph ;P
Auch sheind das K800i nicht sehr gute Pics zu machen, trotz 3,2Mp....

Das Hermes packet übernimmt eine Entscheidende Funktion im meinem Aufbau, es Hält das V2000 in Position ..... ---->MORA2Pro :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh