wo solche Buchsen/Kabel herbekommen ?

free-server

Enthusiast
Ich brauch für eine Reihe leds solche Buchsen /Kabel. Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas günstig herbekomme ? ( notfalls auch ohne Kabel)

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 100
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei rechelt hab ich bis jetzt alles gefunden was ich gebraucht hab ;)

mfg deepsilver

die beiden kenn ich auch , nur habe ich leider keinen Katalog mehr von reichelt und die Homepage ist etwas unübersichtlich :eek:

da find ich conrad wesentlich unübersichtlicher oO
dürfte unter bauelemente - mechanisch zu finden sein. da die kategorie steckverbinder oder so ähnlich.

ich find die neuen beta shop von reichelt sehr gut ;)

mfg deepsilver

joa der is schon recht schick, aber ich find den alten beser, hab mich total dran gewöhnt :(

also ich find den shop von reichelt auch übersichtlich... bei conrad kenn ich mich immer nicht aus...
katalog kann man bei reichelt kostenlos bestellen... hab auch noch einen 01/2006 da, den könnt ich dir auch schicken, wenn du willst

edit: ich schau mal schnell im katalog nach...

PS: wofür brauchst du die?

edit²: also ich hab für solche sachen mal tamiya-stecker und buchsen genommen, aber die sin halt recht groß und teuer

edit³: also ich hab welche ohne kabel gefunden: einfach bei reichelt in die suchfunktion "akl 02" eingeben... so, ich hoff, das hilft dir weiter.
bei bedarf kann ich auch nochmal im conrad-katalog nachschaun, den hab ich auch hier
so, bei pollin hab ich auch nix gfunden...

Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
haste keine alten cases wo du die kabel abzwicken kannst oder brauchst dus in rauen mengen? :fresse:
sei doch mal ehrlich... hast du so viele alte cases daheim rumstehn...
und außerdem hat man da auch immer nur nen stecker, da die buchse ja normalerweise auf dem mainboard ist

ca 500 :d ( es müssen ne Menge leds dran :angel: ) Ach ja Raster müßte 2,54 mm sein

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab schon ein paar cases rumstehn :d hätte bestimmt 30-40 solche kabel hier rumliegen... aber 500... gibts dann von dir nen modding projekt für uns zu sehn? :d

Wenn du nur LEDs verbinden willst, reichen dann nicht auch einfach nur Stift- und Buchsenleisten oder muss es wirklch der Buchsentyp wie o.a. sein? Reichelt Bestellnummer SPL 20, SPL 32 oder SPL 64 haben Rastermaß 2,54 und lassen sich auch stecken.

Hi !

free-server schrieb:
ca 500 :d ( es müssen ne Menge leds dran :angel: ) Ach ja Raster müßte 2,54 mm sein

Aehm... woran haengst du die ca. 500 LEDs eigendlich dran ? (Strommaessig) Ausserdem, willste damit nen Flughafen beleuchten oder aehnliches ?

Cu.

wow, 10A für LEDs wären das schon :fresse:
wüsste mal gerne welche konzerthalle du damit beleuchten willst oO

es wollt auch mal ein typ 500 leds glaub ich warns in nen cs601 oder 901 einbaun... ich hab bis heut nichts mehr von ihm gelesen vlt is er erblindet :fresse:

€:
viel spaß beim löten schonmal :)

die Dinger kommen erstmal nicht in ein gehäuse sondern werden einen Show-Switch beleuchten:d

Alles auf Ultrahell, mit Micro Light Show Steuerung

Zuletzt bearbeitet:
Also dürfte es nicht zwingend nötig sein, exakt diese Buchsen wie o.a. zu verwenden. Die Reichelt Kontaktbuchsen dürften deinen Ansprüchen Genüge leisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh