wo soundkarte einbauen?

Vanom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
1.238
woll ma fragen was aus sicher der besseren kühlung und des luftstrom meine soundkarte eingebaut werden sollte (auf nforce4 ultra dfi board). auf der pci-e grake werkelt ein zalman. wäre es sinnvoller, die soundkarte ganz "unten", also soweit wie möglich von der graka entfernt einzubauen? mir kommt das aus thermischen gründen angebrachter als die soundkarte direkt neben der graka einzubauen. was meint ihr?
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab miene soundkarte ganz unten drin da stört sie am wenigsten!

also kannst du sie auch da hin machen!
 
ganz unter die graka nicht, sonst kriegt der zalman keien frischluft mehr. joa, unten is in ordnung, da wo sie halt nicht mehr stört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh