Wo Stahl fertigen lassen?

b@n@ne

Neuling
Hallo,
ich suche für meinen Netzteil eine passende Stahlblende. Da ich keine passende finde, wäre wohl die einzige Lösung sich eine passende anfertigen zu lassen. Hat vielleicht hier jemand einer Erfahrung wo man sowas am besten machen lassen kann? Und wie viel so etwas ca. kostet.

b@n@ne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sich ein Metallbauer ja mit so Kleinigkeiten abgibt. :shake:

@ b@n@ne, muss die unbedingt aus Stahl sein?

http://www.schaeffer-ag.de/de/neuigkeiten/home.html
Frontplatten Designer runterladen. Habe damit alle Blenden von meinem Case gemacht.
Das Progi rechnet dir direkt den Preis aus, was du bezahlen musst.
Für meins hab ich 26.37€ bezahlt.

Kann dir wenn du willst die Datei zuschicken. Aber ich habe die Blendengröße nach meinen Angaben gemacht. Dies musst du dann noch ändern.
Aber die Maße für das Nt passen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Schaeffer auch nur empfehlen (ist bei mir 3km entfernt und habe es selbst abgeholt) :)
-
img_6279bji2.jpg

Hallo!

Kantet Schäfner auch auf Wunsch? Oder kann ich gleich im Designer das auch angeben?

Mfg

Weiss jemand was man unter Planfläche versteht?

Wird da quasi die einstige Fläche erweitert um die angegebene Form?

Macht mal alle am besten ein Foto, wo ihr Fragen dazu habe. Weil da sind so viele Einstellungen

Was meinst du mit "Kantet"?

Gerades Blech biegen, auch Abkanten genannt.

€Bladespirit: Ich denke damit ist Oberflächenbeschafenheit gemeint- poliert, geschliffen, gefräst vielleicht auch versiegelt (eloxiert, verchromt ect.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh