wo steht beim NF7-S die Revision?

Apexx

Semiprofi
Wo kann man das ablesen. n Kumpel findet das nicht und würd gern wissen, weolche er hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise steht sie links oder rechts unten in der Ecke.

@Apexx

Abit ist etwas mühsam was die Rev. angeht. Bei den MAX2-Intelboards steht sie teilweise gar nicht.

Beim nForce2 ist es bislang einfach: Wenn er um den CPU Sockel 4 Löcher hat, dann ist es die Rev. 1.1, sonst noch Rev. 1.0. Sonst gibt es da soweit ich weiss keine Unterschiede.

Ob 1.1 oder 1.0 kommt nicht so drauf an, weil man die Löcher für den Lüfter nicht brauchen kannn, da es viele Bauteile um die Löcher hat, sodass man viele Lüfter gar nicht anschrauben kann.

cu
Loores

die revision steht bei mir auf meinem NF7 rechts neben den PCI-slots auf nem aufkleber.........................

leider v 1.0!!! =(

MFG

thx

das mit den löchern war ja klar. Aber es soll mittlerweile auch schon ne 1.2 geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh