wo stifteablage kaufen?

Thoreau

Semiprofi
wo kann man so stifte ablage kaufen?
also wo man stifte notizzettel etc reintun kann

oder büroklammer etc

find NIX, jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal bei IKEA, Karstadt, Kaufhof sowas solltes eigentlich in jedem laden mit Schreibwarenabteilung geben

gibts sowas ne online :d?

hab keine möglichkeit in stadt zu fahren

Wegen so einer Kleinigkeit nen Thread aufzumachen ..... :rolleyes:. Was kommt denn dann als nächstes? Etwa: "Hilfe mein Müsli ist alle! Wo bekomm ich neues her?"
Sorry, das musste mal sein!

Aber genug geschimpft. Stifteablagen gibts heutztage in fast jedem Supermarkt!

MfG

heh das is der offtopic bereich

vlt sucht bald wieder eine verlorene seele nach einer stiftebox und nutzt die suchfkt und findet diesen thread :d

denkt mal an die zukunft eh xD

b2t: hier gibts sowas nich :d würds au lieber online bestellen XD

heh ich wohn an der grenze auf über 1000m :/

hier gibts bäume und eichhörnchen

aba keine läden geschweige den städte xD

ebay find ich nix gutes, gugt ihr ma plz

boah leute das artet aus. Wenn schon Fragen gestellt werden, wo man Stifteunterlagen gekauft werden können dann kann echt alles gefragt werden.

xe3tec, hast du keine eltern die du VOR uns fragen kannst? Oder Freunde?
war jetzt kein angriff, nur ein gutgemeinter rat ;)

aber bitte überlegt doch erst alle mal bevor ihr einen neuen thread erstellt.

ich helf dir mal ok? :fresse:

man nehme:

1 hammer
ein paar nägel
ein wenig holz was du von nachbar klaust :fresse:
und ein wenig kreativität (schreibt man das so:hmm::fresse: )

fertig is das regal bzw deine ablage, noch einfacher is natürlich ein karton wo alles reinschmeißt. :shot:

Gibts bei euch im Dorf nicht ein Papiergeschäft ? (so heißt das in Österreich :fresse:)

So ein kleineres Geschäft das alle möglichen Stifte, Papierarten und änliches hat.

/edit: Im Puff gibts vielleicht auch was :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh