Wo Supermicro H8DCE kaufen?

Fadl

Enthusiast
Hi, wo bekomme ich das Supermicro H8DCE Board oder Supermicro allgemein in Deutschland?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gute Entscheidung, denke ich mal. Da hat sich die Beratung doch gelohnt (Wo soll ich jetzt die Rechnung hin schicken? Nee, war nur Spaß).

Viel Spaß

Rimini

Ja die Beratung hat sich schon gelohnt :-) Danke dafür!
Bei Happyware habe ich schon angerufen. Lieferzeit beträgt bei denen 3-4 Tage. Ist im Moment leider nicht ab Lager lieferbar.
Nur komisch das man in Deutschland so gut wie nichts über das Supermicro lesen kann. Ok, liegt wohl auch daran dass sie schwer zu bekommen sind.

Nee, liegt an deren Vertriebspolitik. Denen ist die USA groß genug und wo ist schon Europa oder etwa Deutschland, wo diese komischen Uhren herkommen?

Vielleich nimmtse ja auch gleich ein Gehäuse von Supermicro, gibt es auch in dem Shop.

Hat mich gefreut. Gut beratene "Kunden" kommen auch wieder.

Schönen Abend

Rimini

schmue schrieb:
Muss es das Supoer micro sein?

Ich könnte dir ein MSI K8N Master 2 anbieten.

Naja, das MSI hat ja nichtmal NUMA, auch kann man nichtmal gescheite (Standard-)Kühler befestigen ohne selbst Hand anzulegen... SATA II sind auch nur vier drauf... mal ganz davon abgesehen dass sich MSI nicht wirklich nen riesen Namen in der Server/Workstation-Szene gemacht hat. Das H8DCE spielt da schon in einer anderen Liga.

1. die 0,2% die dir Numa nützt kann man wohl unter den Tisch fallen lassen

Ausserdem hat das MSI nen ganz anderen Anspruch als das Supernicro. Wie du ja sagtest das es in einer anderen Liga spielen würde.

MSI kann die Mainboards über die OEMs (Medion und wie sie sich alle nennen) in den Markt drücken. Wer so was für einen Server nimmt oder auch für Arbeits-PCs, der ist selber Schuld. Selbst für zu Hause würde ich nie wieder MSI nehmen, ist nur auf den Preis getrimmt und die Funktionalität bleibt auf der Strecke. MSI hatte schon mal bessere Zeiten, aber so ist das, wenn man nur noch den Massen-Markt sieht.

Gruß

Rimini

den einzigen Mangel an Funktionalität den ich bemerkt habe ist der Mangel an Slots.

Aber nu back to Topic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh