Wo Swiftech Wa-Kü`s kaufen: Antwort ;)

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Da ich gefragt wurde, auch in Bezug darauf das die Rechte an meinem Kühlsystem bei Swiftech liegen, wo man Swiftech Wasser-Kühler (auch mit Pelztieren) herbekommt, hier ein Europäischer Shop mit dem ich Super Erfahrungen gemacht habe: www.oc-shop.nl !
Die Jungs sind sehr nett, es kann zwar manchmal etwas dauern, dafür sind die Liefergebühren günstig und man kann per Vorkasse bestellen ( ohne Kreditkarte ;) )

Ich gehe mal davon aus, das wenn Swiftech soweit ist, auch mein System dort erhältlich sein wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha ... die erfindung gingalso an Swiftech ? Ist denn also scho klar das des Teuer wird :(

welche erfindung wenn man fragen darf ??
und in welchem kühler ist sie drin ??

Holly schrieb:
Ich brauchte das Geld dringend :( Sorry :(

Na ja ... brauchst dich nicht für zu entschuldigen ...

Aba ich hatte gehofft das das Konzept an ne firma ging die nicht nen Premium Aufschlag auf alle Produkte hat ...

Mal schaun was draus wird ...

ya wo ist denn die tolle erfindung bei swiftech??? wird die erst noch gebaut oder warum kann ich sie in dem gelinkten shop nicht finden????

Kann mir jemand auf die sprünge helfen ? ich find in dem shop keinen in alufolie gewickelten würfel

ist es das?

da ich das noch nie gesehen habe und es einem eckigem ding ähnlich sieht...

wenn nicht welches ist es denn?

*edit*
hat sich erledigt :d

backblech schrieb:
ya wo ist denn die tolle erfindung bei swiftech??? wird die erst noch gebaut oder warum kann ich sie in dem gelinkten shop nicht finden????
"Ich gehe mal davon aus, das wenn Swiftech soweit ist, auch mein System dort erhältlich sein wird..."

Wer lesen kann ist ganz deutlich im Vorteil !!!!!

mir wurde von Swiftech etwas von nächstem Jahr gesagt, da die nicht alle Rechte gekauft haben (also nicht das komplette Projekt), müssen die sich selbst noch was ausdenken...

Hast du nicht noch irgenwelche Pics von deimen Projekt?Mich interessiert was du das erfunden hast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh