Wo Switch Tester kaufen?

Daniel N

Urgestein
Moin,

bin gerade am überlegen, wo man überall Switch Tester bekommt.
Ich kenne bisher:
- Cooler Master Europe
- wasdkeyboard
- AliExpress (Diverse)
- Maxkeyboard

Bevorzugt mit Cherry Switchen, gerne auch "exotische".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fals noch Interesse besteht.

Habe meinen (4fach) Bei AliExpress um 3€ irgendwas gekauft. Leider musste ich 2 Monate warten. Der Switch Tester tut aber was er soll und bin auch zufrieden. Preis Leistung passt auf alle fälle. Und mit den 2 Monaten hatte ich wohl großes Pech.. Es war damit meine bisher längste Lieferung aus Asien.
Könnte nur sein, wenn du jetzt bestellst, dass es durch das Chinesische Neujahrsfest zu einer lieferverzögerung kommt.

Ja ist noch aktuell, bei AliExpress hatte ich auch mal geguckt. Danke dir für die Info.

Gut zu hören! Dachte schon, dass es verjährt ist. ;)
AliExpress ist auch ziemlich sicher.. ist der chinesische Amazon sozusagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh