Wo Telekom-Vertrag verlängern?

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,

kurze Frage: Welchen Online-Shop, bzw. Reseller könnt ihr für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom empfehlen?

Und weiß zufällig jemand, ob die Gerätepreise die gleichen wie beim Abschluss eine Neuvertrages sind (damit ich mal Preise vergleichen kann)? Meinen Tarif gibt es nicht mehr, ich müsste daher eh in einen anderen Wechseln.

Danke

Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Könnt ihr noch andere empfehlen? Bei Logitel findet man derzeit keine Telekom-Tarif unter dem Punkt "Vertragsverlängerung".

Und kurz nebenbei: Sehe ich das richtig, dass die Telekom keine "Call & Surf Mobile"-Tarife mehr anbietet und auch nicht mehr den Tarif mit Spotify (nur noch als Option zubuchbar)?

Gruß

Gidian

Ich habe von Logitel jetzt ein Angebot bekommen und leider sind die Konditionen bei einer Verlängerung deutlich schlechter. iPhone 5 mit 16 GB beispielsweise: Mit Neuvertrag kostet das Gerät 25 Euro, bei Vertragsverlängerung mit Wechsel in den gleichen Tarif sind es 250 Euro.

Naja, dann bleibe ich wohl erstmal bei meinem alten Tarif und alten Handy.

Gruß

Gidian

Warum, kündige den Vertrag doch einfach und schließ nen neuen ab.

Das Problem ist, dass ich mein Vertragsende falsch im Kopf hatte und deswegen zwei Wochen zu spät mit der Kündigung dran war. Nun läuft der Vertrag noch bis Juli 2014 weiter. Daher die Überlegung, den Vertrag jetzt verlängern, um ein vergünstigtes Handy zu bekommen. Bei den Preisen lohnt sich das allerdings nicht so richtig, da auch der Vertrag bei vergleichbaren Leistungen 10 Euro teurer würde.

Gruß

Gidian

Schau mal bei 24mobile vorbei. Da gibt es auch recht gute Provisionen (auch wenn die mal höher waren früher)

Danke. Ich habe gerade bei 24mobile.de geschaut, aber die sind beim iPhone 5 beispielsweise noch mal rund 100 Euro teurer als Logitel: 345 statt 249 Euro. Mit dem gleichen Tarif im Neuvertrag sind´s bei Logitel 25 Euro fürs iPhone 5.

Sooo dringend brauche ich das neue Handy nun auch nicht. Da warte ich dann lieber noch ein Jahre und spare dabei noch 120 Euro Grundgebühr. Dann gibt´s im nächsten Jahr einen Neuvertrag und ein neues Handy mit voller Subvention.

Gruß

Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh