Wo TFT im Internet kaufen?!

Cosinus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
318
Hi,

ich bin kurz davor mir einen TFT anzuschaffen. HAb mir auch schon geeignete Modelle angesehen und bin dann mal in die Stadt gefahren und hab mich bei allen möglichen Händlern umgesehen. Entweder sie hatten die entsprechenden Modelle nicht, oder viel zu teuer.
Deshalb wird mir nichts anderes übrig bleiben, als per Internet zu bestellen.
Was TFTs angeht, bin ich den meißten Händlern aber sehr skeptisch gegenüber. Erst recht denen, die nen Pixelfehlertest anbieten.
Ich will nämlich nicht 20 Euro für nen Test drauflegen, der mir eh nicht garantiert, dass der Monitor fehlerfrei ist....
Bei Amazon hab ich zb keine Bedenken, aber die ausgesuchten TFTs sind ca 70 Euro teurer, als bei anderen Händlern.
Wo habt ihr euren TFT gekauft und was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht (Umtausch, Kundenservice etc)? Welche Shops sind zu empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe bei hardwareversand.de bestellt und bin auch sehr zufrieden, faire preise und schnelle, zuverlässige abwicklung!

wenn du bei geizhals.at zb. sind aber die meisten shops auch von kunden bewertet, das ist doch auch schon mal eine kleine hilfestellung.

ansonsten heisst übers i-net bestellen ja auch, dass man 14tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen geniesst! ;)
 
Ich bin überzeugter Amazon Käufer, bei Geizhals sind sie zwar nicht immer die Günstigsten aber durch die nicht vorhandenen Versandkosten kommt es meist zu einem viel besserem Preis als bei den günstiger gelisteten.
Des Weiteren kannst du bei Amazon sicher sein, dass sie sehr kulant sind und du durch das Einschreiben eine sehr schnelle Kaufabhandlung und Versand hast.
Hab vor 5 Tagen nen FSC W19-1 bei Amazon bestellt, war nach 2 Tagen bei mir eingetroffen!
 
alternate oder notebooksbilliger.de. dort gibt es tft's zu fairen preisen
beim zweiten kansnt auch auf pixelfehler kontrollieren lassen(obwohl es unsinnig ist, da si meistens 2 wochen nach den gebrauch auftreten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh