Wo TFT im Internet kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conikost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
229
Hallo!
Ich möchte mir gerne endlich einen 19er TFT Monitor zulegen. Dies soll ein BenQ FP93GX werden. Jedoch ist nun meine Frage, wo sollte ich am besten im Internet bestellen wo es zuverlässig ist? Wie is das mit Pixelfehlertest, lohnt das? Bitte um Hilfe :)

ConiKost
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da, wo es billig ist, und wo man recht schnell rankommt.

Ich tippe mal, dass geizhals.at dir nen begriff ist, und du in der lage bist, bewertungen zu lesen.

Einen solchen Pixelfehlertest zu bezahlen, halte ich nur im ausnahmefall für notwendig, da man im Internet bestellte ware bei unzufriedenheit innerhalb der ersten 14 tage kommentarlos zurückschicken lassen kann.

Im laden kann man den TFT ja auch vorher probeschauen.
Also nur machen lassen, wenn a) kein Laden in der nähe ist und b) du keine Wartezeit haben willst.
 
conikost schrieb:
Hallo!
Ich möchte mir gerne endlich einen 19er TFT Monitor zulegen. Dies soll ein BenQ FP93GX werden. Jedoch ist nun meine Frage, wo sollte ich am besten im Internet bestellen wo es zuverlässig ist? Wie is das mit Pixelfehlertest, lohnt das? Bitte um Hilfe :)

ConiKost


du holst das Display direkt beim MediaMarkt, dann kannst du es dir auspacken u vorführen lassen! ist halt etwas teurer als beim billigsten anbieter im internet!

wenn du es aber im internet bestellen möchtest, dann bestell es bei http://mindfactory.de, bin bis jetzt noch nie vom service bei denen enttäuscht worden!
hier noch dr LINK: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7783623?pid=geizhals

wenn du bei mindfactory zwischen 00:00Uhr und 06:00Uhr morgens bestellst u dein warenkorb höher als 200.-€ ist, bezahlst du keine versandkosten u kannst per nachnahme bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.geizhals.at/deutschland/a169664.html

Aus der Liste der Top 5 kann ich dir Nilstech empfehlen. Selbst schon hin und wieder bei denen bestellt, der Service ist wirklich spitze. Antworten auf Fragen werden wirklich schnell beantwortet, kompetent ebenfalls. Reaklamieren musste ich bei dem Shop noch nichts, da kann ich nix zu sagen.

Mindfactory ist sehr günstig bei dem Großteil des Sortiments. Reklamationen laufen sehr zügig und "nett" ab, allerdings nur solange man sich zu 100% an die Regeln hält (OVP, Datum, Zubehör, Rechnung, etc). Aber dafür sind Regeln ja schließlich da ;)

Von Pixelfehlertests rate ich dir definitiv ab. Das ist in meinen Augen reine Abzocke, auch bei MF. Du wirst genug Comments von Leuten im Netz finden, die trotz Prüfung Pixelfehler-Monitore erhalten haben. Es wird oft spekuliert, dass die Geräte nicht getestet werden, sondern einfach nur das Geld eingezogen wird. Du kannst bei einem auftretenden Pixelfehler immernoch den Hersteller kontaktieren, viele zeigen sich da mittlerweile kulant. Die unfeine englische Art ist, das Gerät per FAG zurückzusenden. Spar dir also bitte das Geld für einen Test, ist in meinen Augen wirklich zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
 
www.amazon.de null Probleme bei Rückgaben, ist meistens zwar ein paar Mark teurer aber immer jut....Schei** auf den Pixelfehlertest, wenn Du aber in einem Shop bestellst die das anbieten dann bestell auf keinen Fall ohne denn dann bekommst Du garantiert einen mit Pixelfehlern weil die das ja vorher durchsehen. Das 14tägige Rückgaberecht geht zwar dann auch noch aber wie die sich dann anstellen ist wieder ne andere Sache.
 
Hallo!
Im Laden kann ich nicht kaufen, da kein einziger Lader bei mir in Hannover den Monitor hat ...

Was haltet ihr von VV-Computer? Sind die gut ? Lohnt es da ?
Ich meine nen Vergleich zu Amazon sind ja doch schon 50€ ...
 
Hi,

kannst ihn auch bei 3-co bestellen.

http://www.3-co.de/

Die sollen einen guten Service haben, und den Pixelfehlertest machen sie auf Anfrage wohl kostenlos mit.

Kannst sie ja mal anmailen.

Gruß
Mattin
 
Hmm, 3-Co scheint ja wirklich nen guter Shop zu sein ... ich glaub ich bestell dort ... da ich in Hannover wohne ;)
 
Kann ich einen TFT auch umtausche 14Tage lang, wenn ich ihn im Laen kaufe vorort? Oder gilt dieses 14-tägige Rückgaberecht nur wenn man online bestellt?

mfG

Worldoffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh