Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-> erweiterte einstellungen -> 3D -> benutzerdefiniert
bei ATI karten.
FSAA = fullscreenantialiasing (wobei das FS überflüssig ist, klingt nur cooler ... AA langt vollkommen) -> kantenglättung, vermindert den treppeneffekt bei schrägen in spielen.
AF = anisotropische filterung -> verhindert den "verschwimm" effekt von [hier fehlt das wort was mir dauernd nicht einfällt] flächen, also flächen wie decken + böden die nach hinten verlaufen.
AA zieht gut performance, AF etwas weniger - je nach spiel + auflösung sind diese settings sinnvoll und steigern die bildqualität enorm, oder sie ziehen nur performance und mitbekommen tut man n scheiss =)
das heißt je höher ich alles stelle desto besser wird die bildqualität?! Hab jetzt mal 6x aa und 16x af eingestellt. mal gucken ob ich damit farcry noch ohne ruckeln zocken kann...
das heißt je höher ich alles stelle desto besser wird die bildqualität?! Hab jetzt mal 6x aa und 16x af eingestellt. mal gucken ob ich damit farcry noch ohne ruckeln zocken kann...
wie gesagt, je nach spiel + auflösung - bei 1600x1200 halte ich AA für n bisschen überflüssig ... aber auch wieder 100% situationsabhängig.
bei shootern bringen die 2 kerlchen ansich immer qualitäts vorteile, bei RTS o.Ä. iso perspektiven spielen bringt AF natürlich nicht sonderlich viel ... genauso sind einige engines nicht besonders gut anzusprechen auf die features (ältere) ... aber grundlegend s. oben