Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie es aussieht, sieht man nichts...
Entwerder ist der Server überlastet, es funktioniert einfach (wie mobile me) noch nicht oder wird erst nur für iphones betreitgestellt?!!!
Einmal kannst du durch aktualieren (nach Upadate suchen) in itunes die neue Software bekommen, oder hier:
Bei mir öffnet der zwar Itunes und läd den Itunes Store, aber dann kommt nichts mehr. Hinzugefügter Post:
Also ich hab hier was gefunden, aber ka ob das funzt...bin das gerade am laden ^^
Bei mir öffnet der zwar Itunes und läd den Itunes Store, aber dann kommt nichts mehr. Hinzugefügter Post:
Also ich hab hier was gefunden, aber ka ob das funzt...bin das gerade am laden ^^
Also bei mir wird in itunes nun angezeigt das eine neue (2.0) Version vorhanden ist... klickt man allerdings auf "Aktualisieren" erscheint kurz der itunes-store spring dann jedoch wider zurück auf die Geräteübersicht.