Wo Urlaub machen?

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi,

möchte im August für 7-14 Tage mit meiner Freundin verreisen. Nur wohin ist die Frage?!

Ob Auto/Flugzeug, wissen wir noch nicht. Je nach dem wohin :)

Es geht hier nur um die Ortschaft/Land, Hotel können wir uns schon selbst aussuchen :xmas:

Kritikpunkte sind:

- Viel Sonne!!
- Meerwasser muss sauber und warm sein
- Strand muss auch sauber sein
- Ortschaft muss was zu bieten haben/darf nicht zu klein sein
(Landschaft/Bars/Discos/Freizeit/Sport)
- Wir wollen halt was zu tun haben, aber auch nicht immer das gleiche, wir brauchen Abwechslung :drool:

Ich dachte da an:

- Balearen
- Kanaren
- Spanien
- Italien

Ausgeschlossen sind, Türkei/Grichenland/Afrika/Amerika

Was könnt Ihr uns empfehlen??

Thx,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schweden, sehr schön und romantisch dort, am besten ne hütte im wald an nem see mieten, da hat man seine ruhe und wenn man glück hat trifft man mal aufn elch. am ufer kann man auch schön angeln und das wasser dort in den seen kannst du trinken. viele hütten haben noch plumpsklos und kein strom, schöne atmosphäre. alternativ kann man da auch schön zelten und von insel zu insel paddeln.

achso alternativ auch norddeutschland/ostsee oder die mecklenburger seeenplatte. der spreewald is auch ziemlich schön.

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien :d.

jo. Kroatien ist geil.
Eigentlich je weiter inm Süden desto Sauberer ist das Meer. Und Günstig ist es auch.
Oder die Inseln

Kroatien Rulez war zwar 1990 das letzte mal da(scheiß Krieg),aber es gibt nicht`s geileres .
Ps.Wohnmobil mieten und die Adria entlang jeden Tag was neues
Mfg.vanWEED

also ich kann kroatien auch empfehlen, nette gegend, nette leute :)
was ganz wichtig ist, ein hotel auf den inseln zu meiden.
das essen ist dort auch sehr gut, besonders pasta :d
dank dem schlechten hotelessen (schlimmer als militär) hatte ich da 2 wochen fast durchgehent pasta gefuttert :haha:

Kanaren:
Fuerteventura.....ich hab dort mein Surfbrett und Segel liegen....also sag ich mal nur *GEIIIIILLLLLL* .....
aber nightlive ist eher schwach! zwar vorhanden aber im Vergleich schwach!
Freizeitmöglichkeiten sind massig vorhanden!
Aber viel viel Sonne! geiles Wasser----eigentlich warm- für mich jedenfalls!

Teneriffa: war ich nie...soll aber gut sein!

Gran Canaria: eher was für Junge Leute! aber der Strand musste schon ziemlich unter den Touristen leiden! Das nightlive ist aber echt gut!

Lanzarote: nix für Euch!

Balearen: war ich nie!---- aber die Fernsehbilder reichen mir um nicht hinzufahren!

Spanien:
wird eher euer Geschmack sein, da es einfach billiger zu erreichen ist als die Inseln!
Da findeste alles---- *Katalog guck*

Italien: war ich noch nie.....aber irgendwann mal um meinen Ferrari abzuholen :fresse:

mfG
Akba

Kampfwurst schrieb:
also ich kann kroatien auch empfehlen, nette gegend, nette leute :)
was ganz wichtig ist, ein hotel auf den inseln zu meiden.
das essen ist dort auch sehr gut, besonders pasta :d
dank dem schlechten hotelessen (schlimmer als militär) hatte ich da 2 wochen fast durchgehent pasta gefuttert :haha:

Wieso Hotel auf den Inseln meiden? Welche Ortschaften in Kroatien kann man generll empfehlen?

Dr. Wakeman schrieb:
England war ganz schön.

Zuviel Regen, zu teuer, zu langweilig - kein Strand :fresse:

Akba schrieb:
Kanaren:
Fuerteventura.....ich hab dort mein Surfbrett und Segel liegen....also sag ich mal nur *GEIIIIILLLLLL* .....
aber nightlive ist eher schwach! zwar vorhanden aber im Vergleich schwach!
Freizeitmöglichkeiten sind massig vorhanden!
Aber viel viel Sonne! geiles Wasser----eigentlich warm- für mich jedenfalls!

Teneriffa: war ich nie...soll aber gut sein!

Gran Canaria: eher was für Junge Leute! aber der Strand musste schon ziemlich unter den Touristen leiden! Das nightlive ist aber echt gut!

Lanzarote: nix für Euch!

Balearen: war ich nie!---- aber die Fernsehbilder reichen mir um nicht hinzufahren!

Spanien:
wird eher euer Geschmack sein, da es einfach billiger zu erreichen ist als die Inseln!
Da findeste alles---- *Katalog guck*

Italien: war ich noch nie.....aber irgendwann mal um meinen Ferrari abzuholen

Fuerteventura - klingt gut (leider Nightlife bescheiden)
Teneriffa - soll gut sein!? (muss mich mal informieren)
Gran Canaria - klingt gut (wieso eher was für Junge Leute?)
Lanzarote - nix für uns!? (wieso?)

Italien - eigentlich langweilig
Spanien - wenn ja, wohin?
Balearen - eigentlich ne Notlösung ;)

sag ich doch ostsee, deutschland hat mehr zu bieten als ihr glaubt;)

ThE.G4mE.84 schrieb:
Lanzarote - nix für uns!? (wieso?)

Lanzarote ist eine reine Vulkansandinsel! d.h. das es keine wirklichen Sandstrände gibt sondern nur welche aus Vulkangestein!
Sightseeing ist auf jeden Fall der Hit! Enrice..irgendwas (der berühmte Künstler) z.B: bietet mit seinem Haus in einer Felsklippe viel extravagantes!

Nightlive....mmh das gibbet net wirklich und mit baden gehen am "Strand" ist es auch mau! :lol:

Ich schlag vor du machst Urlaub auf Balkonien :lol:

Vertraute Gegend und Heimatliches Essen.
Dazu noch Günstig und Nicht weit weg.
Das Bett ist ja schon eingepoppt und man weiss was die matraze Durch gemacht im gegensatz zu spanischen oder Türkischen Betten.

Teneriffa, Puerto de la Cruz. Mittelgroße Stadt im Nordwesten, sprich auf der bewaldeten Seite. Die Südseite, wo sich der Flughafen befindet ist Wüste, fährt man über die Bergkuppe ist alles grün. Versteckte Strände (aber schwarz!), einfach herrlich da :) War mit meiner Freundin da, sie liebt die Insel heiß und innig. Mein Tipp.

Italien mit nem Wohnmobil allerdings ziemlich weit unten kalabrieen

oder sardien

allerdings sardinien net im august sondern jetzt:hail:

Kroatien kannst du stadt Zadar,Makarska,Sibenik,eigentlich alles was von der mitte aus Südwärts geht
und die Inseln sind allgemein geil.

Schweden :love:
da gibt es tausende seen, alle sind sauber
ich hatte von (ich glaube 4 urlauben dort) nur einen wo es ab und zu mal geregnet hat, aber dafür rieht es dann überall schön nach wald :)
also ich würde immerwieder nach schweden fahren ;)

du vergisst aber das die seen Sau Kalt sind. Und er sucht was wo das Wasser warm ist.
Klar ist Schweden aber sehr schön

Cornwall England.. ich finde es gibt kaum einen schöneren ort

off topic: sephirot, zockst du bei coca css? Ich empfehle Kroatien! Schönes Wetter, schöne Frauen, schöne Landschaft und schön günstig!

Akba schrieb:
Lanzarote ist eine reine Vulkansandinsel! d.h. das es keine wirklichen Sandstrände gibt sondern nur welche aus Vulkangestein!
Sightseeing ist auf jeden Fall der Hit! Enrice..irgendwas (der berühmte Künstler) z.B: bietet mit seinem Haus in einer Felsklippe viel extravagantes!

Nightlive....mmh das gibbet net wirklich und mit baden gehen am "Strand" ist es auch mau! :lol:

Hmmm

Nur zur Info, die Playa de Papagao gelten als eine der schönsten Strände der Welt :) Und weiss is der Sand da auch ;)
Im Westen gibt es nen grünen Strand, muss man auch mal gesehen haben.
Nut mit Nachtleben auf Lanzerote is nicht so viel los, am besten nen Auto mieten und viel Spass haben! Sehr romantisch zu zweit

also sollte schon ans Meer gehen?

hätte sonst nämlich Budapest vorgeschlagen, ist ne echt schöne Stadt und günstig
allerdings sollte man drauf achten, was für ein Hotel man kriegt, wir sind da ganz schön auf die fresse geflogen :p

aber sonst echt geil, ham bei so ner Tour in die ländlichen regionen mitgemacht, da wurd man in ner Kutsche rumgefahren, hat alte Bauernhöfe gezeigt bekommen und gab hinterher noch n All You Can Eat ^^ und begrüssungsschnaps war auch mit drin :d
Nachtleben ist auch gut und günstig (gibt kaum nen laden, der Eintritt verlangt, ausser den Stripschuppen halt), n großes bier kriegt man so für nen Euro, Cocktails so 2-3 €
und da gabs so'n Schwimmbad, das war hammergeil, innen richtig schön auf klassisch getrimmt, also so mit säulen und steinen und so, gab auch n türkisches dampfbad und im aussenareal gabs n wellenbad
gutes günstiges essen gibts da auch, ich kann nur das restaurant "fatal" empfehlen, da gibts n riesiges menü (reicht für zwei, und das is echt nich ohne, also der mit dem ich mir das geteilt hab und ich, wir ham schon nen ordentlichen appetit, aber das war schon hart an der grenze) incl. zwei 0,5l getränken für umgerechnet ~7€
die anderen lokalitäten sind auch so in dem bereich
mobilität ist dank U- und S-Bahn gewährleistet und es gibt auch günstige wochentickets

hm, wenn ihr in spanien seid, könnt ihr ja ma im restaurant von ferran adria vorbeischauen, das is so ne art experimentale küche
aber ich glaub da gibts ne reservierungsfrist von mindestens einem jahr :P

Zuletzt bearbeitet:
schweden is nich so kalt, hab da schon öfter gebadet, wenns natürlich keine sonne gibt is klar, aber is trotzdem wunderbar dort

Zuletzt bearbeitet:
stinkt gegen schweden ab

01.jpg

see%20schweden.jpg

abaier5.jpg

thumb_86a063df4393523b6934460f8c6c2c29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh